Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Rollenspiel-Biografie | Thorben Donnerfaust | 78906

Rejected
Status
Not open for further replies.

Thorson Donnerfaust

Player
Player
Ingame-Informationen

Vor & Nachname: Thorben Donnerfaust
Reisepass-Nummer (ID): 78906
Visumstufe: 18
Aktuelle Organisation: Regierung
Aktueller Rang: GOV-Beamter

OOC-Informationen

Vorname: Paul
Discord-Tag: admiraldonnerfaust

Geschichte:
Dr. Thorben Donnerfaust ist ein Historiker mit einer Leidenschaft für die Erforschung mittelalterlicher Gesellschaften und Kulturen, vor allem für die Räume Skandinaviens.

Geboren und aufgewachsen in Oslo entwickelte er schon früh eine Faszination für Geschichte und Archäologie. Sein unersättliches Interesse führte ihn zu einem Studium der Geschichtswissenschaften an der Universität Uppsala, Schweden, wo er sich auf mittelalterliche Geschichte spezialisierte.

Während seines Studiums zeichnete er sich durch seine akademische Brillanz und sein Engagement für seine Forschung aus. Er verbrachte viel Zeit damit, in Archiven zu recherchieren und historische Artefakte zu studieren, um ein tieferes Verständnis für vergangene Zeitalter zu erlangen.

Nach dem Abschluss seines Doktorats an der Universität Uppsala begann Dr. Donnerfaust eine erfolgreiche akademische Karriere. Er veröffentlichte zahlreiche Artikel über verschiedene Aspekte der mittelalterlichen Geschichte, wobei sein Schwerpunkt oft auf den sozialen und kulturellen Dynamiken und dem Glauben die das Leben in dieser Zeit prägten.

Dr. Donnerfaust ist nicht nur ein herausragender Gelehrter, sondern auch ein engagierter Lehrer. Er lehrt Geschichte verschiedener Universitäten, wo er seine Begeisterung für das Fach und die nächste Generation von Historikern weiter gibt. Seine Vorlesungen sind bekannt für ihre Lebendigkeit und ihre Fähigkeit, komplexe historische Konzepte verständlich zu vermitteln.

Abseits seiner akademischen Tätigkeiten ist Dr. Donnerfaust ein begeisterter Reisender und hat viele Orte in Europa besucht, um die vergangenen Zivilisationen aus erster Hand zu erleben. Seine Arbeit hat ihm internationale Anerkennung eingebracht, und er wird oft zu Vorträgen und Konferenzen auf der ganzen Welt eingeladen.

Seine Reise nach Los Santos ist eine Reise der Wissenschaft. Schon nach seinem Doktorat reiste er gern, besuchte verschiedene Länder und Kulturen, um diese zu erforschen und zu studieren. Los Santos begeisterte ihn dabei so besonders, dass er sich entschloss zu bleiben und zusammen mit seinem Mann Christian Donnerfaust hier zu leben.

Last edited:

Wir werden Europameister

Ich stehe auf Sascha Schwarz seiner Blacklist
Player
Wenn ich mal was reinwerfen dürfte:
Auf DE01 dürfen meines Wissens nach MDler einen Doktortitel tragen. Ganz davon abzusehen das die Antragsphase closed ist und du dich nicht an die Vorlage gehalten hast. ^^

Thorson Donnerfaust

Player
Player
Wenn ich mal was reinwerfen dürfte:
Auf DE01 darf mein Wissen nach Mdler einen Doktortitel tragen. Ganz davon absehen, dass die Antragsphase geschlossen ist und du dich nicht an die Vorlage gehalten hast. ^^
Ich habe tatsächlich keine Vorlage für eine solche Biographie gefunden. Des Weiteren habe ich vorhin mit Dr. Fabian Grace gesprochen, der meinte, ich solle eine Biographie hochladen. Was den Doktortitel angeht: Mein Kumpel ist zum Beispiel Doktor der Physik mit Genehmigung. Auch der Titel ist nicht nur Medizinern vorbehalten

Wir werden Europameister

Ich stehe auf Sascha Schwarz seiner Blacklist
Player
Ich habe tatsächlich keine Vorlage für eine solche Biographie gefunden. Des Weiteren habe ich vorhin mit Dr. Fabian Grace gesprochen, der meinte, ich solle eine Biographie hochladen. Was den Doktortitel angeht: Mein Kumpel ist zum Beispiel Doktor der Physik mit Genehmigung. Auch der Titel ist nicht nur Medizinern vorbehalten
Du hast IC einen Kollegen der nen Doktor hat ohne beim MD ist? Wenn ja hab ich nichts gesagt. ^^

Status
Not open for further replies.
Top Bottom