Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luna Rodriguez

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
4
1.Information:
Reallife Name: Miriam
Alter:31
Zeitzone: Europe/Berlin
Online-Zeit: 6-8 Stunden Mindestens manchmal auch drüber kommt drauf an
Discord: xLuna#9342
Nickname: Luna Rodriguez
ID:22145




zusätzliche Informationen:
Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?


-Der Lifeinvader war für die letzten 3 Monate mein Hobby und die größte Leidenschaft. Ich durfte recht viel dazu lernen aus guten und schlechten Momenten. Aber ich würde mal sehr stark behaupten, dass ich einen sehr guten Einblick hatte, was das Lifeinvader ist und für die Mitbürger sein soll. Ich war im Personalrat tätig, was mich dazu gebracht hat stetig Kontakt mit den Mitarbeitern zu haben, Probleme zu lösen, und Motivationen zu schaffen so gut es ging. Dass nicht alles perfekt gelaufen ist, braucht man nicht darüber zu reden. Aber genau da möchte ich neu ansetzen und zeigen, dass das Lifeinvader auch anders kann.

-Ich würde definitiv als Erstes die $1000 Anzeigen richtig in Gang bringen, was das Aushängeschild der Invaders ist. Geschultes Personal einstellen und eine klare Struktur in diese einbringen.
-Die zweite wichtige Sache, die ich anstreben würde, wären die Events bzw. Fame or Shame. Seien es Underground Partys, Tuning Treffen oder Rap-Battles. Die Mitbürger von Los Santos brauchen nun mal Orte wo sie sich einfach mal Entspannen können in jeglichen Form, Frust und Ärger hinter sich lassen und einfach nur gehen lassen können. Das Lifeinvader ist die perfekte Plattform, um genau dies zu ermöglichen.
-Den wichtigsten Punkt sehe ich tatsächlich in den anderen Organisationen. Es ist mehr als von Vorteil sich mit den anderen Organisationen zusammenzusetzen, ein gepflegtes Verhältnis zu führen. In der Vergangenheit ging das gänzlich unter bzw. man hat es nicht wirklich gefördert, wodurch das ganze unterging. Beispiele dazu wären exklusive Interviews, Image-Filme oder auch einfach nur gemeinsam gestaltete Partys.
-Wenn das ganze oben abgearbeitet ist und das Grundgerüst steht, kommt die Redaktion ins spiel. Die bisherigen Berichte und Reportagen kamen immer gut an und haben den Mitarbeitern auch die Möglichkeit gegeben, den Mitbürgern zu zeigen, was in Los Santos so abgeht hinter den Kulissen. Zumal gab es uns die genauso die Möglichkeit z.B. Den neuen Richter zu Interviewen und mehr von der Regierung kennenzulernen bzw. von den verschiedenen Bereichen.
-Ein gesundes Team würde ich mal sagen, ist das A und O einer Firma. Mitarbeiter-Schulungen für diverse Abteilungen wären mehr als angebracht, damit jeder weiß, inwiefern sein Aufgabenbereich ist und was er tun muss.
-Medien-Gestaltung kam bisher genauso gut an. Ergo würde ich das als einen weiteren Fokus legen dies zu fördern zumal es Berichte wie auch Videos einfach besser präsentiert.
-Da es in der Vergangenheit immer an Events gescheitert ist, würde ich Mini Events einführen. Einfach mal für zwischendurch, mit kleinem Preisgeld. Hier ein Beispiel: Es werden 10 Quiz Fragen gestellt. Jeder Bürger hat die Möglichkeit 3-mal $1000 zu gewinnen, ergo 3 Fragen richtig zu beantworten. Solche kleinen Goodies würde ich mal stark behaupten, kurbeln das ganze Spiel-Erlebnis auf der Insel ein wenig an und machen dem einen oder anderen eine kleine Freude.

2. Rollenspiel:

Meiner Meinung nach bietet das Lifeinvader eine super Gelegenheit Roleplay zu betreiben. Aus eigener Erfahrung öffnen sich einfach so viele Türen Geschichtsstränge einzuschlagen. Mir persönlich hat das schon immer gefallen und ist mit ein Grund, warum ich mich dafür einsetze es weiterzuführen bzw. anderen Leuten diese Möglichkeit zu bieten es selber genauso zu erfahren und zu erleben wie ich. Seien es Werbungen für das eigene Unternehme bis hin zu Hochzeitsplanungen oder auch einfach nur eine nette Party im Nachbars Garten.

Der Staat braucht den Lifeinvader und wir brauchen die Mitbürger um das ganze zu ermöglichen. Ja vielleicht steht das Lifeinvader momentan im schlechten Licht da, aber genau jetzt haben wir die Möglichkeit das ganze von 0 auf 100 richtig aufzubauen, neue Energie hereinzustecken und dem ganzen wieder den Charme zu verleihen den es verdient. Ich würde mich sehr freuen die Chance zu haben mein können zu zeigen und mich unter Beweis zu stellen, mit meiner Erfahrung, die ich bisher sammeln durfte/konnte.


Danke das ich meine Bewerbung vorstellen durfte und hoffe das es gut bei euch Ankommt.
Mit freundlichen grüßen Luna Rodriguez.
 

Marc Hollins

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
445
Hallo Luna, vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir würden dich gerne morgen um 17 Uhr für ein kleines Gespräch einladen.
Solltest du keine Zeit haben an diesem Tag, so schreibe mir bitte im Discord.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Mit freundlichen Grüßen
 

Marc Hollins

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
445
Hallo Luna, leider können wir dir, nachdem heute geführten Gespräch keine positive Rückmeldung geben.

Wir bedanken uns trotzdem für dein Engagement und deine Bewerbung.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom