Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

zachiloco

Player
Player
ID: 94
Ingamename:

Rudolf Rendler
Warum wurdest du gebannt?
Allg. 1.1 und 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage ( Permanent )
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9985 Tage ( Permanent )
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Ich verstehe, dass mein Account aufgrund von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurde, insbesondere wegen Verstoßes gegen Regel 1.1 (Die Erstellung eines Accounts ist dem Ersteller vorbehalten) und Regel 1.4 (Twinking).

Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Es war ein Fehler meinerseits, meinen Account in einer Weise zu nutzen, die nicht den Nutzungsbedingungen entspricht. Ich verstehe nun die Bedeutung dieser Regeln und die Auswirkungen meines Handelns auf die Community und das Spiel als Ganzes.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und solche Verstöße nie wieder begehen werde. Ich bin bereit, mich vollständig an die Nutzungsbedingungen zu halten und ein respektvolles und verantwortungsbewusstes Mitglied der Community zu sein.

Ich bitte daher um eine Überprüfung meines Falls und um die Möglichkeit einer Entsperrung meines Accounts. Ich bin bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass mein Verhalten den Regeln entspricht, und stehe für weitere Fragen oder Informationen zur Verfügung, die Sie benötigen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung dieses Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Rudolf Rendler

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rudolf,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Grund deines Verhaltens in der Vergangenheit und den Details die zu dem Ban dieser ID geführt haben, wird es keine Kulanz geben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom