Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84922
Players nickname
Dany_Macher
Suspect ID
42197
Date of violation
Feb 28, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Rl7lr10YFUg

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Timestamp: 0:00
Keine Ahnung was du hier mit deinem Clip, in dem du nichtmal 10 Sekunden am leben bist erreichen möchtest.
Deine Kollegen schießen bereits zu Beginn des Clips auf uns und du rennst halt mit der selben Kleidungsfarbe da rum.
Den einzigen Regelverstoß den ich sehe, ist das UN-RP von deinem Kollegen, der vom Parkhaus springt, um der Verhaftung zu entgehen… sehr realistisch mein bester.

danymuss122

Player
Player
Keine Ahnung was du hier mit deinem Clip, in dem du nichtmal 10 Sekunden am leben bist erreichen möchtest.
Deine Kollegen schießen bereits zu Beginn des Clips auf uns und du rennst halt mit der selben Kleidungsfarbe da rum.
Den einzigen Regelverstoß den ich sehe, ist das UN-RP von deinem Kollegen, der vom Parkhaus springt, um der Verhaftung zu entgehen… sehr realistisch mein bester.
nur weil ich das selbe anhab bin ich jetzt auch kriminell. Auch sehr realistisch

leander Sanchez

Player
Player
Es wahr eine aktive schiesserei, ka was ihr da oben wolltet aber dein kollege hält rein in der situation war nicht ersichtlich das du nicht schiesst. ka

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wie man in deinem Clip sieht findet aktuell eine aktive Schiesserei zwischen deiner Gang & den Beamten statt. Da du mitten in der Schiesserei & zusätzlich noch mit der Kleidung von Vagos angezogen bist begehen die Beamten hier keinen Regelverstoß

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom