Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115677
Players nickname
Jason Martinez
Suspect ID
133000
Date of violation
Feb 28, 2024
Time of violation
19:15
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1Y1U6hoK_JQw6C/d13372XocanD?invite=cr-MSw1emQsNzA4MzcwNzks

iTryz

Player
Player
Videomaterial:
Kein Clip der Tat vorhanden.
Beschwerdegrund: Car-Ramming
Was ist passiert?:

Vorher (so eine bis zwei stunde) war ich am Schwarzmarkt und habe mir das sortiment angeschaut. Dort nervte mich dann eine andere Person, die ich aber ignorierte. Als ich in dem vorderen Eingangsberreich war hörte ich schüsse aus dem großen raum und ging hin, um nach zu schauen was passierte. Dort auf dem boden sah ich eine Person die genau gleich angezogen war wie die Person im Video (es waren dort zwei Personen so angezogen.) und die Person die mich davor nervte mit einer Waffe in der Hand. Die Person mit der Waffe sagte, dass er "eine Waffe rausgeholt" habe und er die Person darauf erschoss. Als ich überlegte die bewustlose Person hoch zu holen mit einem Med-Kit kahm ich ausversehen auf die Taste 1, wo meine Hadfeuer waffe war. Ich bemerkte, dass ich meine Waffe draußen hatte und steckte sie wieder weg, jedoch hatte die Person mit der Waffe schonwieder eine Waffe in der Hand und Zielte auf mich. Ich rannte an der Person vorbei und versteckte mich hinter einer Mauer um zu gucken ob die Person mir folgt. Als ich sah, dass die Person mit einer Waffe in der Hand auf mich zu rannte und auch einmal auf mich schoss, zog ich auch meine (vollautomatische) Waffe und feuerte ein paar schüsse in die Richtung der Person. Vermutlich war die Person in dem Video irgendwo hinter der Person mit Waffe und bekahm ein schuss ab, was ich in dem Moment nicht wusste. Ich wurde dann von der Person mit Waffe niedergeschossen und bin ausgeblutet und im Krankenaus wieder aufgewacht.
Später ging ich zu bank, da ich die Spielzeit belohnung bekommen hatte und nicht so viel Geld in der Tasche haben wollte. Als ich in die Bank ging, sah ich nur das Auto im Video von rechts ankommen. Wo ich dann im Bank-Menu war, hörte ich die Gereusche vom rammen und schaute nach draußen, wo ich das Fahrzeu im Video sah, wie es mein Auto (das schwarz lila/blaue in der Parkbucht im Video) rammte. Als ich fragte warum er das tat, antwortete er mit "Weil du mich vorhin angeschossen hattest". Da ich nicht auf ihn direkt geschossen hatte wehrte ich die anschuldigung ab und sagte, dass ich dies nicht tat, worauf er mir mit (IC) Beleidigungen antwortete und mir sagte, dass ich doch nicht lügen solle. Ein wenig später aktivierte ich mein Aufnahmeprogram, falls er noch einmal mein Auto rammte. Kurz danach rammte jemand anderes mein Auto wieder auf alle vier Räder, wo die Person im Video wieder anfuhr und versuchte dies zu verhindern, schafte es bloß nicht.
Als die Person wieder weg war stellte ich mein Auto in die Parkbucht auf die andere Seite der Straße (wie im Video zu sehen), wechselte meinen Pullover und fing an mit Admins zu schreiben und vielleich auch die Person auf Video zu haben, wie er mein Auto rammte. Dies scheinte in gewisser Weise zu klappen, da er nach kurzer zeit wieder kahm und mich etwas weiter weg von meinem Auto stehend. Er fuhr zuerst zu mir und fragte mich ob ich "die Person von vorhin" sei und fuhr dann weiter in Richtung meines Autos. Jedoch fuhr er daran vorbei kahm zu mir und sagte, dass ich eine "Pussy" sei, da ich versuchte ihn beim erneuten Rammen auf Video zu bekommen, stieg wieder ein und fuhr weg.
Ich sehe das als eine indirekte zugabe der Tat da, wenn er mein Auto voreher nicht gerammt hatte konnte er auch nicht wissen, dass es mein Auto ist und, dass ich versuchte ihn auf Video zu bekommen, wie er die Tat vielleicht nochmal begangen hätte. Leider habe ich kein Clip, von der Tat selber.

Willox Wirt

Player
Player
Erstmal Kompliment geiler Roman den du da geschrieben hast, zweitens du musst wissen das diese Gegend seine Hood ist und dort nur nach seinen Regeln gespielt wird

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom