Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Ballas Gang I Lena Pedri 6180

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
123

Bewerbung als Ballas Leader


Informationen
  1. Dein Reallife Name: Paul
  2. Dein Alter: 20
  3. Discord Name: paul_panta
  4. Dein Nickname: Lena Pedri
  5. Deine ID: 6180


Bewerbung zum Leader für die Organisation Balls Street Gang


1.Warum willst du Leader der Organisation werden:


Ich war bereits einmal Leader der Bloods street gang und mehrmals vize in meiner Crime zeit auf Grand, dadurch habe ich schon viel Erfahrung gesammelt und bin eindeutig wider bereit eine eigene Organisation zu leiten und Das Crime RP wieder auf ein höheres Niveau zu heben

2.Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Ich möchte das Rollenspiel vermehrt durch den Überfall auf den Waffen Konvoi fördern. Eine weitere Maßnahme zur Verbesserung des Rollenspiels sind RP-Ammu, sowie Shop-Robs. Zudem ist es mir wichtig, regelmäßig das Fort anzugreifen. Außerdem würde ich oft globale Events planen und durchführen.


3.Was zeichnet dich als Leader aus:

Zunächst möchte ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten vorstellen, die ich als Gang-Mitglied gesammelt habe. Ich habe in verschiedenen Gangs eine hohe Position eingenommen und dabei gelernt, wie man eine starke und erfolgreiche Organisation aufbaut. Dort durfte ich außerdem Führungserfahrungen als Bloods Leader und mehreren Vize Posten unter anderem unter
Ballas I Chang Wei
Mara I Nyx Capone
Vagos I Xenta Shock
Ballas I Dimii Bodenlos
Vagos I Ege Baklava
Bloods I Kate Reaper


und weiß, wie wichtig es ist, eine klare Vision und Strategie zu haben, um erfolgreich zu sein. Einer meiner weiteren Stärken ist, dass ich ein ausgezeichneter Kommunikator bin und eine gute Beziehung zu den Mitgliedern meiner bisherigen Gangs aufbauen konnte. Ich verstehe die Bedeutung des Zusammenhaltes und des Vertrauens in einer Gemeinschaft, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Meine Entschiedenheit, Lösungsorientierung und Empathie würden mich zu einer guten Führungsperson machen. Selbstverständlich bin ich bereit, mich aktiv an der Gemeinschaft der Gang zu beteiligen, um sicherzustellen, dass unsere Gruppe stark und respektiert bleibt. Ich bin natürlich auch in der Lage, die Regeln und Werte der Gang zu respektieren und zu fördern und werde immer mein Bestes tun, um die Gang zu führen und zu schützen. Ich bin bereit, mit anderen Mitgliedern der Gang zusammenzuarbeiten, um unsere Ziele zu definieren und einen Plan zu entwickeln, um sie zu erreichen. Ich werde sicherstellen, dass jeder in der Gang in der Lage ist, seine Fähigkeiten und Talente voll auszuschöpfen, um zum Erfolg der Gruppe beizutragen.


4.Konzept deiner Organisation:

12. OG

11. Notorious-Gangster

10. Hood-Gangster

9. Representer

8. Turfleader

7. Turfer

6. Original-Balla

5. Ghetto-Gangster

4.Gangster

3. Hitta

2. Runner

1. Rat


Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
LG Lena Pedri
 

Leon Changerr

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
79
Hallo Lena,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom