Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
s
Suspect ID
000
Date of violation
Feb 28, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/6Y1Emb7Jyks?si=z61RJ9kYLwbP3t1B

Safira

Feuergöttin
Player
Dies kann nicht möglich sein. Ich bin die MG 13 Leaderin und kann bezeugen dass die ID 413 keine Weste raus genommen hat. Wenn würde ich das bestätigen können, dies ist aber nicht so. Unter anderen kann man die Westen schon selber machen.

MfG Safira Odonald

Gazo Tired

Player
Player
Dies kann nicht möglich sein. Ich bin die MG 13 Leaderin und kann bezeugen, dass die ID 413 keine Weste rausgenommen hat. Wenn ich bestätigen würde, dass ich das kann, ist das aber nicht so. Unter anderen kann man den Westen schon selber machen.

MfG Safira Odonald
Da hast du zwar recht dass man die Westen selber Herstellen kann, aber man sollte es nicht ausnutzen mit einer blauen MG 13 weste in ein Familien Event reinzugehen. Darum sind ja Admins da um dies zu Bestätigen ob er Gewarhoust hat oder nicht. LG Gazo i.A. Ulrich

Safira

Feuergöttin
Player
Gerne können die die Logs durchschauen wenn sie wollen kann ich auch ein bild reinschicken

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Spieler-Beschwerde. Diese ist jedoch abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen. Außerdem muss Warehousing vom Leader gemeldet werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah

Status
Not open for further replies.
Top Bottom