Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SaschkoO6

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Nicky
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: Europe/Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mindestens 6-8 Stunden, manchmal sogar bis zu 12h.
5. Discord Name: SaschkoO6#4726
6. Dein Nickname: Sasha Enect
7. Deine ID: 9819
Zusätzliche Informationen
Warum wollen Sie Leiter/in dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)

Die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Leitung des Lifeinvaders hat mich tatsächlich nicht sofort angesprochen. Vielmehr die Tatsache, dass ich bis zur Schließung bereits ein Teil der Führungsebene des Lifeinvaders war und bereits behaupten kann, dass ich weiß, worauf ich mich einlassen würde. Zum Lifeinvader bin ich damals gekommen als normale Zivilistin und meine ersten Informationen bezog ich über das Unternehmen bzw. über die Organisation von Chabo Grand, welcher mich dazu eingeladen hatte, mal ein schnupper Praktikum beim Lifeinvader zu absolvieren. Das Ganze ist nun ca 6 Monate her! Seitdem bekam ich viele Einblicke hinter die Kulissen beim Lifeinvader. Mein Mentor, Kouiji Jackson (CEO bis zuletzt) lernte mich an und ich fühle mich dazu in der Lage in seine Fußstapfen zu treten.

Am Grundliegenden Konzept des Lifeinvaders gibt es nicht viel zu verändern. Bemängelt wird immer die Qualität hinter den Anzeigen, doch es ist viel mehr als nur ein Job wo alles „funktionieren“ muss – das Ganze ist Leidenschaft. Und diese fehlt mir persönlich ohne Lifeinvader. Dass hier in der Vergangenheit einige Fehler passiert sind, mag sein, doch haben wir jeden Tag aufs neue unser Bestes gegeben, versucht Probleme zu lösen und es jedem recht zu machen. Anfangs würde ich gerne wieder klein ansetzen und den Fokus auf die $1.000-Anzeigen schalten. Hier war schon immer das Problem, dass während den Kernarbeitszeiten irgendwann bei den Leuten die „Motivation“ verschwand. Jeder der hier in seiner Bewerbung geschrieben hat, er würde dafür sorgen, dass die Anzeigen laufen, sollte sich im Klaren darüber sein, dass es eine große Herausforderung sein wird. Es ist nicht damit getan willkürlich Leute einzustellen und dann läuft alles von alleine. Man braucht ein gutes Team, welches hinter einem steht und sich gegenseitig auffängt und stets aufs neue motiviert. Hierbei sind Mitarbeiter-Events bzw. Teambuilding Maßnahmen kein schlechter Punkt – welche ich ebenfalls gerne vermehrt einbinden würde, wie es bereits in Planung war.

Im Großen und Ganzen möchte ich also Leiterin dieser Organisation werden, um den Lifeinvader weiterhin als Wohlfühloase und Zufluchtsort zu machen und jungen und aufstrebender Redakteure und Reportern sowie Eventmanagern einen Halt zu geben. Ich möchte Hand in Hand mit Ihnen zusammenarbeiten und vor allem möchte ich meine Erfahrungen, die ich bis zu guter Letzt im Personalrat sammeln konnte, an weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weitergeben.
Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Stelle genau meiner zukünftigen beruflichen Zielsetzung entspricht und ich dieser Rolle gerecht werden kann.

Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
Nun, wie bereits oben geschrieben gibt es nicht „viel“ was man hier „verbessern“ kann.
Meiner Erfahrung nach kann „RP“ einfach nicht erzwungen werden, sondern es entsteht von alleine, wenn man es nur zulassen würde.
Wichtig sind hierbei Konsequenzen setzen bei nicht Einhaltung von Regeln. Ich persönlich musste leider damals viel zu häufig mit ansehen wie sich Leute von einem „Dach“ stürzten und auf einmal wie nach einer „Wunderheilung“ aufstehen und weiterlaufen konnten ohne jegliche „Verletzung“. Sowas ist Schwachsinn. Ich möchte den Leuten und Kunden vom Lifeinvader ebenfalls die Möglichkeit bieten unsere Dienstleistungen und unseren Service vom eigenen Unternehmen bis hin zur nächsten Hausparty bei uns buchen zu können. Hierzu dienen natürlich die wohlbekannten „Ether-Anzeigen“ bzw. Exklusiv-Anzeigen. Ebenfalls führten wir für 50.000 Premium Anzeigen ein, die ich gerne so übernehmen wollen würde.

Der Punkt ist, im Großen und Ganzen war der Lifeinvader klasse, nur fehlten uns schlussendlich die Events und es war viel zu viel Hassliebe im Spiel.
Vor allem Fame or Shame muss mindestens einmal im Monat stattfinden. Mit einer Event-Abteilung wie wir es bereits hatten, sollte man es auch schaffen, welche im besten Fall ein Event pro Woche plant und umsetzt. Dabei sollte jeder auf seinen Aufgabenbereich fixiert sein und die Kommunikation muss einfach stimmen. Diese hat in der Vergangenheit teilweise einfach ein wenig gefehlt bzw. ist ab und an ein wenig untergekommen … Spontan fallen mir Events wie Partys, kleinere Wettbewerbe mit Preisen usw. ein. Dazu schlug ich bereits seit langem eine Zusammenarbeit mit DJs (wie z. B. Franco Muchacho) oder ein paar anderen Leuten vor, die Interesse in diesem Bereich haben. Rom wurde jedoch auch nicht an einem Tag erbaut und es bedarf alles seine Zeit.
Hand aufs Herz … erstmal sollte die Anfangszeit nun genutzt werden das die Anzeigen laufen und Fame of Shame.
Und wöchentliche Events an den Wochenenden halt. Alles andere kann erstmals warten bzw. in ruhe ausgearbeitet werden.

Mein erster Gedanke nach Betreten der Insel war es heute, mein PDA zu öffnen und die Lage zu checken …
leider musste ich feststellen, dass ich dort jedoch kein PDA mehr zur Hand hatte und spürte einen hauch von „leere“.
Ohne Lifeinvader, kann ich mir ein Leben in Los Santos tatsächlich nicht mehr vorstellen – dafür steckt zu viel Leidenschaft in dieser Organisation.
Und das meine Damen und Herren, ist der Grund – wieso ich mich hier als Leitung des Lifeinvaders bewerbe.

Ich bedanke mich recht herzlich fürs Lesen der Bewerbung und wünsche mir, dass sie bei euch gut ankommt.
Mit freundlichen Grüßen
Sasha Enect - (Ehemaliger Personalrat Lifeinvader)

Marc Hollins

Player
Player
Hallo Sasha, vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider können wir dir heute keine positive Rückmeldung geben.

Wir bedanken uns trotzdem für dein Engagement und deine Bewerbung.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom