Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Feb 29, 2024
Time
12:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/614883/#post-2227568

Justin Veit

Player
Player
Guten Tag liebes Administrator Team,

Aufgrundessen das ich zu UNRECHT sanktioniert wurde findet diese Adminbeschwerde hier statt,

Die lieben Administratoren Niklas Adler und Ranjid Ramalamading meinen das ich geclipped gesagt habe obwohl das nicht der Fall ist, da ich nicht dumm bin und weiß was ich sagen darf und was nicht. Ich glaube das man ein i und ein a Ganz klar zum unterscheiden hören sollte. Ich weiß auch das geclapped bisschen nicht ganz richtig ist und ich das ein bisschen ''verdeutscht'' habe.

Hier nochmal ein paar Proofs

Hier nochmal der Clip in Slomo und mit untertitel:

Warum habe ich geclapped überhaupt gesagt?
Basierend auf diesen Clip habe ich das überhaupt gesagt da er sehr provokant war:

Ich bitte um erneute überprüfung des Threads weil ich noch was vorhab und deswegen das einen Schweren Einfluss hätte auf meine weiteren Pläne und ich ganz klar der Meinung bin das ich das auch nicht gesagt habe.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde erhält hier den Status reviewed .

Bei diesen ganzen Szenario muss ich direkt sagen das weder die eine noch die andere Seite mit absoluter Gewissheit darlegen kann was hier nun sirklich gesagt wurde. Fakt ist das man beide Wörter verstehen kann. Betrachtet man die Situation kommt eher die Sicht meiner Kollegen zum tragen jedoch werde ich die Sanktion aufgrund der nicht eindeutigen Faktenlage hier entfernen und per Mute für ungültig erklären.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom