Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sicky_Jackson

Player
Player
Transgenderantrag I 66766 I Sicky Jackson

OOC Informationen
Vorname: Rocky
Discord-Tag: rocky_030
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): 1. Ich möchte gerne eine Frau spielen, daher es mir als Frau mehr spaß macht.
2. Ich möchte gerne das RP fördern und den Leuten bewusst machen, dass es auch Männer gibt die sich als Frau wohler fühlen.
3. Ich möchte gerne mit einen Frauen Charakter die Frauenfeindlichkeit für ein besseres RP auf DE03 reduzieren.

Ingame Informationen
Name: Sicky Jackson (Wunsch: Alice Stone)
Reisepass Nummer (ID): 66766
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: MONEYOVERBITCHES
Aktuelle Organisation: Medical Department
Rang von der Organisation: 4 (Rettungshelfer)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte bisher nur einen 60 Tage Ban, weil ich damals bei meiner Kündigung beim SAHP Google Docs Dokumente gelöscht habe.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ich hatte am 15.02.2024 einen Transgenderantrag geschrieben der aber leider abgelehnt wurde.

Persönliche Geschichte:

Geboren wurde ich in Deutschland, um genau zu sein in Köln.
Mein Leben in Köln verlief eigentlich ganz normal.
Ich beendete die Schule, fing eine Ausbildung an im Büro, und ging wie jeder Arbeiten.
Ich hatte viele Freunde daher ich immer viel unterwegs war, und irgendwan haben ein paar Freunde und ich uns dazu beschlossen,
einen Urlaub nach Los Santos zu unternehmen.

2 Tage vor dem Flug ist mir eingefallen, dass mir noch einige Sachen fehlen.
Also musste ich mich auf dem Weg machen, um die Dinge zu kaufen.
Es viel mir schon immer ein wenig auf, dass ich Frauenklamotten schöner und stylischer fande und endschloss mich dazu, einfach mal ein Kleid mit nach Los Santos zunehmen.
Nun war es soweit und wir kamen am Flughafen an.
Als wir an der Ticket Kontrolle angekommen sind, stimmte etwas nicht mit unseren Tickets.
Also gingen wir zur Info und fragten nach.
Nach mehreren Stunden warten kam ein Mitarbeiter zu uns, und ich weiß nicht was mit mir los war, aber irgendwie fand ich ihn hübsch.

Nun hatten wir ein neuen Flug und es ging fast los.
Aber bei mein Glück stimmte natürlich was mit unseren Koffern nicht.
Also wurden wir in ein Raum gebeten und unsere Koffer wurden durchsucht.
Natürlich wusste ich dass ich mein Kleid mit in mein Koffer hatte und ich wusste das meine Freunde es sehen werden.
Deshalb war mir die ganze Situation sehr unangenehm als sie mein Kleid aus meinem Koffer genommen haben.

Naja egal dass habe ich schon irgendwie überstanden, und es ging los nach Los Santos.
Im Flugzeug viel mir wieder ein Mann auf und irgendwas war anders mit mir, als hätte ich eine hübsche Dame gesehen habe ich wohl ein hübschen Mann gesehen.
Ich fragte in wo er in Los Santos sein Urlaub verbringt und er sagte mir, er würde ins selbe Hotel gehen wie wir.
Also haben wir immer mehr miteinander geredet.
Seine Stimme hat mir irgendwie Bauchgefühle, gegeben die ich sonst noch nie hatte daher ich noch nie irgendwie wirklich verliebt war.
Doch diese Gefühle waren schön.
Als wir am Flughafen angekommen sind, haben wir uns einfach ein Taxi gerufen, so dass er sein Geld sparen konnte.

Er erzählte mir von seinem Leben und sagte dass er auch aus Köln kommt uns gerade frische 29 Jahre geworden ist.
Ich glaube ich war verliebt, aber ich war mir nicht sicher.
Ich fing an mich anders zu Verhalten, und hatte das Gefühl mich zum männlichen Geschlecht mehr hingezogen gefühlt zu haben.
Ich fing an mich weiblich zu Verhalten, und hatte tatsächlich auch dann das Kleid getragen. Ich fing an mir in Los Santos Damenkleidung zu kaufen und fühlte mich gut dabei.

Leider musste unser neuer Bekannte früher als wir gehen, und wir verbrachten deshalb noch viel Zeit miteinander.
Eines Abends waren wir auf einer Party und wir haben nicht gerade wenig getrunken.
Ich hatte Jusuf gefragt ob er mal auf ein 4 Augen Gespräch mitkommen kann. Jusuf, so hieß übrigens der Bekannte aus dem Flugzeug.
Wir hatten sehr lange gesprochen und ich hatte ihn gesagt dass er mir gut gefällt, er schaute mich an und sagte plötzlich ,,Wie ehrlich?? Du gefällst mir auch sehr gut".
es stellte sich raus dass er nicht Hetero ist und ich ihn wohl auch gut gefalle.
Wir haben noch sehr lange geredet und geredet, bis es aufeinmal ruhig war.
Wir schauten uns in die Augen und dann passierte es, wir haben uns geküsst.

Ab den Zeitpunkt wusste ich, dass ich eine Dame werden möchte und habe mich auch so Verhalten.
Als es wieder nach Köln zurück ging, habe ich angefangen Wohnungen und Jobs im Büro in Los Santos zusuchen.
Es dauerte nicht lange und ich hatte eine schöne Wohnung und ein guten Job beim Medical Department gefunden.
Ich zog also nach Los Santos, und begann ein neues Leben als Dame.
Ich nannte mich Alice Stone.

Ein Leben so wie ich es jetzt führe, gefällt mir viel mehr und ich stehe zu meinen Gefühlen dass ich eine Frau bin.

Aktuelle Situation
Momentan laufe ich so weiblich wie es nur geht rum, und mich sehen meine ganzen Freunde und Kollegen/in als Dame an.
Nun fehlt mir nur noch die OP, so dass ich mein Leben als Frau in vollen zügen genießen kann.

Schlusswort:

Ich Bedanke mich dafür dass ihr euch die Zeit nimmt meinen Text zulesen, in dem sehr viel Zeit und Schweiß drinne steckt.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Select for moderation

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom