Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen den Administrator Niklas Adler (29.01.2024)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37411
Players nickname
Tom Kobayashi
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Feb 29, 2024
Time
Ca. 13:45 Uhr
Proofs
https://imgur.com/GCCZKSd

Mo_

Player
Player
Beschwerde gegen Niklas Adler

Sehr geehrtes Team der Administratoren von DE02,
Heute, am 29.02.2024 um etwa 13:45 wurde ich (Tom Kobayashi | 37411) von Niklas Adler zu unrecht Sanktioniert.
Ich wurde mir dem Grund:

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
von Niklas Adler in den Adminknast gesteckt. Die Begründung dafür war dieser Clip hier.
Laut dem Administrator Niklas Adler ist im Clip deutlich Zitat: "der CR auf dem Highway" sowie Zitat: "das zuhalten auf ein Fahrzeug" zusehen.
(Proof für das Zitat)

Jedoch wurde ich bereits bevor der Clip passiert ist von dem Vito mehrmals gerammt.
Da man im Clip das Gespräch zwischen dem Fahrer des blauen Vitos, hier der ungefähre Ablauf:
Ich: Warum haben sie uns gerammt?
Vito: Mach dich jetzt weg hier!
Ich: Ich will doch nur wissen warum sie uns gerammt haben!
Mein Beifahrer: Jetzt halten sie doch an und reden mit uns!
Vito: Wenn ihr euch jetzt nicht sofort hier verpisst knall ich euch gleich!

Danach sind wir OHNE DEN VITO EIN EIZIGES MAL BERÜHRT ZU HABEN sofort so schnell wie es möglich war abgehauen, wobei ich (mit "C") nach hinten geschaut habe um zu schauen ob der Vito uns verfolgt.
Dabei habe ich leider nichts ahnend
SOWIE AUSVERSEHEN den FIBler gerammt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Kobayashi | 37411!

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Das ganze ist etwas schwammig, tatsächlich sieht es etwas nach CR aus kann jedoch auch als Versehen gewertet werden. Da die Sanktion bereits abgesessen ist werde ich hier nicht weiter agieren allerdings habe ich kurz mit dem Kollegen gesprochen (welcher sich bereits vorher selbstständig gemeldet hattte).

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom