Beschwerde gegen Niklas Adler
Sehr geehrtes Team der Administratoren von DE02,
Heute, am 29.02.2024 um etwa 13:45 wurde ich (Tom Kobayashi | 37411) von Niklas Adler zu unrecht Sanktioniert.
Ich wurde mir dem Grund:
Laut dem Administrator Niklas Adler ist im Clip deutlich Zitat: "der CR auf dem Highway" sowie Zitat: "das zuhalten auf ein Fahrzeug" zusehen.
(Proof für das Zitat)
Jedoch wurde ich bereits bevor der Clip passiert ist von dem Vito mehrmals gerammt.
Da man im Clip das Gespräch zwischen dem Fahrer des blauen Vitos, hier der ungefähre Ablauf:
Ich: Warum haben sie uns gerammt?
Vito: Mach dich jetzt weg hier!
Ich: Ich will doch nur wissen warum sie uns gerammt haben!
Mein Beifahrer: Jetzt halten sie doch an und reden mit uns!
Vito: Wenn ihr euch jetzt nicht sofort hier verpisst knall ich euch gleich!
Danach sind wir OHNE DEN VITO EIN EIZIGES MAL BERÜHRT ZU HABEN sofort so schnell wie es möglich war abgehauen, wobei ich (mit "C") nach hinten geschaut habe um zu schauen ob der Vito uns verfolgt.
Dabei habe ich leider nichts ahnend SOWIE AUSVERSEHEN den FIBler gerammt.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom Kobayashi | 37411!
Sehr geehrtes Team der Administratoren von DE02,
Heute, am 29.02.2024 um etwa 13:45 wurde ich (Tom Kobayashi | 37411) von Niklas Adler zu unrecht Sanktioniert.
Ich wurde mir dem Grund:
von Niklas Adler in den Adminknast gesteckt. Die Begründung dafür war dieser Clip hier.§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Laut dem Administrator Niklas Adler ist im Clip deutlich Zitat: "der CR auf dem Highway" sowie Zitat: "das zuhalten auf ein Fahrzeug" zusehen.
(Proof für das Zitat)
Jedoch wurde ich bereits bevor der Clip passiert ist von dem Vito mehrmals gerammt.
Da man im Clip das Gespräch zwischen dem Fahrer des blauen Vitos, hier der ungefähre Ablauf:
Ich: Warum haben sie uns gerammt?
Vito: Mach dich jetzt weg hier!
Ich: Ich will doch nur wissen warum sie uns gerammt haben!
Mein Beifahrer: Jetzt halten sie doch an und reden mit uns!
Vito: Wenn ihr euch jetzt nicht sofort hier verpisst knall ich euch gleich!
Danach sind wir OHNE DEN VITO EIN EIZIGES MAL BERÜHRT ZU HABEN sofort so schnell wie es möglich war abgehauen, wobei ich (mit "C") nach hinten geschaut habe um zu schauen ob der Vito uns verfolgt.
Dabei habe ich leider nichts ahnend SOWIE AUSVERSEHEN den FIBler gerammt.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom Kobayashi | 37411!