Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126560
Players nickname
Felix Hatzl
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 13, 2024
Time
23:41
Proofs
https://s9.gifyu.com/images/SFtNS.png
SFtMY.gif

Liebes GrandRP Admin Team,

Ich wurde vor ein paar Wochen ungerecht für 60 Tage gebannt.
Ich war am Chillen mit meinen Kollegen von Vagos wie ich im Lifeinvader war und bin
mit ein paar Autos vom Lifeinvader zum Vagos HQ gefahren. Ich habe mir einen LKW geschnappt
und bin mit dem auch zum Vagos HQ und habe dort einen Admin gefragt ob dieser gepanzert ist um sicher zu sein
Fas ich keinen Regelverstoß begehe worauf hin John Davis bestätigte das dieser nicht gepanzert ist. Darauf folgend zog ich den Taktischen F1
um zum Lifeinvader HQ zu gelangen um als Joke den Rasenmäher zu bekommen. Ich wurde vor dem Lifeninvader HQ tot gefahren und schrieb einem Admin
und währenddessen kam auf einmal Connection Lost, aber dieser war nach kurzem wieder weg und ich hoffte das ich noch tot bin das ich keinen Regelverstoß begehe
aber leider lebte ich wieder und dachte mir nix dabei und fuhr mit dem Rasenmäher zum Vagos HQ bis ich aufeinmal gebannt wurde für den Grund allg.6.23 (F1 Bug) John.
Leider habe ich keine Beweise da wie schon in einem älteren Report gesagt geht dies leider aufgrund technischer Probleme nicht und ich momentan immer noch nicht die Möglichkeit habe sie zu lösen (siehe Anhang)

Anhang

Ich hoffe das ihr vielleicht Kulanz zeigen könntet

MfG. Felix Hatzl.
SFtNS.png

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Deine Sanktion ist gerechtfertigt. Du solltest auch dein allgemeines Verhalten auf dem Server überdenken.
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom