Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
66816
Date of violation
Feb 29, 2024
Time of violation
14:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jzKJRuJ4UuA

Guenther Willers

Player
Player
wie im Clip klar zu erkennen wurde der wichtigste Mensch auf dem Staat > Essensverkäufer < einfach CR´t siehe ab 0:06 ging bis hin das er in den Kanal gestoßen wurde und der Supersportler mit UB direkt hinterher ab 0:18 klar ersichtlich
natürlich geh Ich dieser Situation nach und ab 0:55 lag da noch wer neben dem Foodtruck und wurde vermutlich MK´t was ja ein leichtes ist dies über die Logs nach zu verfolgen ID zu dem gesamten wäre dann 66816 es gab weit und breit nur diesen einen Fahrer

ab 1:15 meinte Ich Zitat: Ich glaub Dir wird dann gleich geholfen war auf mein Funkspruch an die Fam bezogen leider im Clip nicht zu hören aber in meiner Fam sind auch PD´ler und hatte gehofft das diese im Dienst und schnellstmöglich vor Ort zu haben... doch er bezog es wohl auf das >Regelwerk siehe ab 1:25 > Regelwerkanspielung <
einfach abartiges Verhalten
LG

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 66818 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

Im eingereichten Beweismaterial sieht man, wie der Spieler mit der o. g. ID einen Foodtruck rammt. Im späteren Verlauf des Videos hört man wie der Spieler die Hinterher fährt und ruft: "Das ist eine Regelwerkanspielung" und dies mehrfach wiederholt. Dies ist ganz klar OOC-Talk und verstößt gegen die o. g. Regel und wird ebenfalls so sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom