Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51918
Players nickname
Maloko Benx
Suspect ID
ID 36212
Date of violation
Feb 29, 2024
Time of violation
19:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lgBOTsoprww

Dinvater

Player
Player
Moin, die ID ID 36212 hat mich einfach so getötet. Er hat gesagt ich soll weg dann bin ich auf einen Parkplatz gefahren und ich wollte in den Waffenladen. Dann hat die die ID ID 36212 getötet.

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Maloko,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Maloko,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 36212 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Im eingereichten Beweismaterial sieht man, wie du an eine Bewusstlose Person herantrittst und versuchst einen Notruf abzusetzen jedoch die App dazu nicht findest. Es kommt der Spieler mit der o. g. ID zu dir forderte dich dazu auf den Bereich zu verlassen. Die Wörter "Verpiss dich" geben leider keinen genauen Umkreis an. Nachdem du das nähere Umfeld verlassen hattest und somit die Forderung erfüllt hast, schoss der Spieler jedoch trotzdem auf dich, obwohl er keinen RP-Hintergrund mehr hatte. Dies gilt als Verstoß der o. g. Regel. Da er jedoch für eine Andere Sanktion bereits sanktioniert wurde, kann der Spieler nicht sanktioniert werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom