Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Kazuuu

Player
Player
ID:28779
Ingamename:David Kazu
Warum wurdest du gebannt? Für 6.3 Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?9490 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für meine acc 28779 auf server 2 ein

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldingen und über meinen Regelverstoß zum aufklären Mir ist bewusst, dass dieser Regelverstöße nicht akzeptiert wird und das sie die Community sowie das Spielerlebnis auf dem Server beeinträchtigen könnte. Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und damit sagen das es mir wirklich leid tut .

Ich erkenne an, dass das Warehousing gegen die Spielregeln verstößt, da es das Spielerlebnis beeinträchtigen kann und anderen Spielern den Spielspaß wegnimmt.

Ich versichere Ihnen, dass ich den Ernst meines Fehlverhaltens erkannt habe und dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich bin bereit, mich vollständig an die Spielregeln zu halten und dazu beizutragen, eine positive und faire Spielumgebung für alle Spieler zu schaffen.

Ich bitte Sie aufrichtig, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

David

David Kazuuu

Player
Player
ID:28779
IngamenameDavid Kazu
Warum wurdest du gebannt? Für 6.3 Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?9490 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für meine acc 28779 auf server 2 ein

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldingen und über meinen Regelverstoß zum aufklären Mir ist bewusst, dass dieser Regelverstöße nicht akzeptiert wird und das sie die Community sowie das Spielerlebnis auf dem Server beeinträchtigen könnte. Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und damit sagen das es mir wirklich leid tut .

Ich erkenne an, dass das Warehousing gegen die Spielregeln verstößt, da es das Spielerlebnis beeinträchtigen kann und anderen Spielern den Spielspaß wegnimmt.

Ich versichere Ihnen, dass ich den Ernst meines Fehlverhaltens erkannt habe und dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich bin bereit, mich vollständig an die Spielregeln zu halten und dazu beizutragen, eine positive und faire Spielumgebung für alle Spieler zu schaffen.

Ich bitte Sie aufrichtig, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo David,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo David,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22.
Bei dir wurde nur der falsche Grund angegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom