Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen in der Stadt |ID 40650 69036 71515

Status
Not open for further replies.
Your ID
38364
Players nickname
Sosa Black
Suspect ID
ID 40650 69036 71515
Date of violation
Mar 7, 2022
Time of violation
15:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cDsqmeHBD1k

Sosa Black

Player
Player
Meine ID: 38364
ID der Person: 40650, 69036 und 71515
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
1.17 Das Töten (Schießen/Schlagen) in der Stadt (Los Santos, Sandy Shores, Paleto Bay) ist nur dann erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, die mit einer Systemfunktion (Solarpaneldiebstahl, Autodiebstahl, Haftung mit Waffengewalt, oä. ) veröffentlicht WIRD oder eine direkte Selbstverteidigung findet statt. | Knast 180 Minuten oder Warn.
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Stumm 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?:
Ich war mit meinem Kollegen an dem Anwesen und wollte gucken, wo und wie man zu deren Solarpaneels kommt. Da sie komisch auf dem Dach platziert waren und wir uns nicht sicher waren, ob man diese überhaupt zinken kann ohne ein Fahrzeug. Nachdem wir uns davon überzeugt hatten, dass wir auch ohne Hilfsmittel aufs Dach kommen. Wir baten darum, das Grundstück zu verlassen, ich habe versucht, noch ein bisschen RP zu machen, aber dies war leider nicht möglich und schon wurden meine Eltern beleidigt und ich wurde erschossen.

Gabi SaintLaurent

Player
Player
Alles gut mein Ticket kommt auch gleich da sieht man alles ganz genau! Schusscall war draussen gefühlt schon 5 mal ihr wart auf meinem Anwesen aber gut!

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Spieler 40650 wird aufgrund von RDM bestraft.
Der Rest wird nicht bestraft, da auf die Personen danach geschossen wurde.

Hier wird keine Beleidigung bestraft, da man die Aussage nicht versteht, das haben wir Intern so besprochen.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom