Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34604
Players nickname
Lloyd Brownie
Suspect ID
50506
Date of violation
Feb 29, 2024
Time of violation
23:23
Proofs
https://youtu.be/xSAemuOtyuQ

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: RPR §1.3 Metagaming
Was ist passiert?:
Wir haben einen Balla verhaftet, ihn ans GOV geflogen, weil das SG zu unsicher war, weil die Ballas angekündigt hatten, es zu stürmen.
Plötzlich standen dann die Ballas trotzdem am HQ, und das sehr wahrscheinlich deswegen, weil, wie man bei 50506 öfter mal gehört hat, ein Discord-Kontakt bestand, auf den er auch aktiv antwortete. Er wurde gefragt, wo er wäre, womit er mit "Am GOV" antwortete. Später wurde ihm gesagt, er solle sich stellen, man würde ihn herausholen. Man erkennt auch einen Balla am Fenster, hört, dass unser TV weiß, dass seine Kollegen da sind, weil es "lila vor dem GOV" wird.
Anhand der Clips kann man hören, dass es Metagaming sein muss, einen Funk schließe ich aus, da dieser nicht betätigt werden kann, wenn man in Handschellen ist.

nlqe

Player
Player
Moin,

nach Prüfung der vorliegenden Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen das deine Beschwerde abgelehnt wird.

Wie bin ich zu dieser Entscheidung gekommen?
Im ersten Clip hört man zwar irgendwelche Stimmen, jedoch sind diese sehr leise und man kann nicht hören was genau gesagt wird.
In Clip 2 sagt der Spieler zwar etwas, jedoch lässt sich durch das was es dort sagte kein Metagaming nachweisen. Im dritten Clip, hört man eindeutig das eine Person etwas sagt, jedoch befindest du dich im PDA weshalb man nicht genau sagen kann wer es gesagt hat.

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spieler-Beschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom