Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verhaftung ohne Grund, Ausnutzen von Polizeirechten, Tazerbenutzung ohne Grund, nicht zeigen von Dienstausweis/Dienstnummer | 181163

Status
Not open for further replies.
Your ID
179166
Players nickname
Karlito Lauterbachino
Suspect ID
181163
Date of violation
Feb 29, 2024
Time of violation
23:18
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1Yf3cWZ6HtjJR4/d1337xBQfZ8n?invite=cr-MSxDOUIsMjE2NTQ1OTk5LA

carlo143

Player
Player
Videomaterial: (Sorry musste die Clips splitten)
1. Untitled - Clipped with Medal.tv
2. Untitled - Clipped with Medal.tv (Geht ab 01:54 weiter vom vorherigen Clip)
3. Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Siehe Video / Titel
Was ist passiert?: Ich wollte meine Flugskills verbessern (Ich behaupte von mir ich bin ein sehr guter Pilot, und kann gefährliche situationen mit dem Heli sehr gut einschätzen, und bin immer überhalb geflogen wo die Autos mich nicht treffen könnten), dann hat der Herr mich zum Anhalten aufgefordert, welcher Forderung ich nachkommen wollte (Habe dies Gesagt, mein Sprachradius war auf der größten Stufe), aber ich wollte nicht auf der Straße landen, da dies zu unnötigen Unfällen führt, weshalb ich mich für den nächsten Parkplatz entschiede. Dann hat der Polizist mich beim aussteigen direkt ohne grund getasert, obwohl ich mich nicht gewehrt hatte, und mich mitgenommen. Seine Dienstnummer/Dienstausweis hat er mir auch nicht gezeigt bei Aufforderung (Zeugen dafür habe ich: 178098)

Ich bitte um Sanktion, sowie die Bereinigung meiner Polizeilichen Akte. Weder habe ich mich einer Polizeilichen Maßnahme entzogen, noch habe ich andere Verkehrsteilnehmer gefährdet, da ich wiegesagt von mir selbst behaupte ein sehr guter Pilot zu sein, und die Situation richtig einschätzen kann. Eine Flugverbotszone habe ich auch nicht überflogen.

Meine Waffen (Waren Legal + Waffenschein) hat der Herr mir auch nicht Abgenommen, sowie mich durchsucht als er mich in den Knast gesteckt hat. Somit stelle ich auch die Kompetenz dieses Polizisten infrage.

Von mir war nicht richtig dass ich ein bisschen Lauter geworden bin, aber das hat mich extremst aufgeregt.

Bitte die Clips von oben nutzen, den wo ich reingepostet habe ist nur der erste.

Last edited:

Simon Sauler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten
Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:
ID: 181163 für Bad-Cop / Powergaming
ID: 179166 für Fail_RP

Bitte beachte das Videos, welche Regelverstöße zeigen, 24 Stunden online bleiben müssen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom