Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64568
Players nickname
Maxi White
Suspect ID
94425
Date of violation
Mar 1, 2024
Time of violation
0:23
Proofs
https://youtu.be/PMfM6-Usc5c

Maxi White

Player
Player
Der Herr meinte das meine mutter Dienste im intiembereich anbietet.
Wurde für GZ §1.1 (Schwarzmarkt) bereits verurteilt.

Fabian01678

Elf-99 on Top !!
Player
Solche Personen wie er haben auf diesem Server nichts zu suchen. Wer auf Eltern geht, zeigt persönliche Schwäche. Somit will ich sagen, dass er OOC ein Versager ist, der ingame mit Beleidigung sich fühlt und versucht, die andere Person zu verletzen. In dem Fall (dem Ersteller) aber ist OOC schon zu verletzt. Deswegen hört man klar seine Verzweiflung anhand seiner Stimmlage. Irgendwo tut er mir leid, aber irgendwie doch nicht. Solche Personen sollten sich einen Psychiater suchen oder allgemein Hilfe. Das war mein Beitrag. Schönen Abend noch, LG Fabian.

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Maxi ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa​

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Maxi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 94425 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Grund:

Wie deutlich im Clip zu hören sagt der Spieler mit der ID: 94425 das H-Wort was einen eindeutigen Regelverstoß darstellt und demnach nach §6.19 sanktioniert wird!

Jedoch wurde der Spieler IC bereits sehr viel härter bestraft und kann somit nicht sanktioniert werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Elias Supa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom