Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

lujkas

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
26
Hallo mein Name ist Lukas
ich bin 19 jahre alt und komme aus mannheim meine Nationalität ist deutsch/italienisch ingamname Mufasa_Abii hiermit bewerbe ich mich für das kontent Marketing Projekt
Ich spiele regelmäßig auf dem grand rp server 2 deutsch ich Streame regelmäßig auch auf dem server 2 ich streame meistens mit 400 bis 800 Zuschauern auf twitch oder 2 tausend auf instagram


Was hab ich zu bieten. ?

Ich habe einen instagram Account. Mit 23k followern

Instagram: Login • Instagram


Einen tiktok Account mit 29.2k followern

tiktok : TikTok - Make Your Day

Einen twitch Account mit 22k followern
Name : mufasarp

Außerdem habe ich einen discord Server mit über 300 Leuten die mehr als nur aktiv dabei sind und mit mir und die Kooperation kämpfen

Und würde täglich kontent auf dem Server bieten ich würde täglich 1 - 2 Videos hochladen und für den. Server werben Das spielt liegt mir seit 3 Jahren sehr am Herzen und es vergeht kein Tag wo das Spiel weniger Spaß macht Das Alles ist mir persönlich sehr wichtig, da mir das Spielen und Streamen auf dem Server sehr gefällt. Wenn auch weiterhin Seitens der Admins und der Projektleitung mit so viel Hingabe gearbeitet wird, denke ich werden die Server in Zukunft immer weiterwachsen. Ich würde hierbei in Form von Content Arbeit meinen Teil dazu beitragen. Um die vielfältigen Möglichkeiten auf euren Servern am Besten online dazustellen, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr mir mit z.B. ingame Währung etwas entgegenkommt.
So kann ich meinen Zuschauern ein tolles Programm bieten während ich damit zeitgleich Werbung für diese Server machen kann. Da heute das event Grands Geburtstag gestartet hat ist das eine noch größere chance meinen zuschauen ein besseres spiel erlebniss mit mehr spiel Möglichkeiten eine Kooperation wäre also in beiderseitigem Interesse bei weiteren Fragen oder sonstiges bitte an meine Email wenden oder persönlich wenn ich auf dem server spiele mal vorbei kommen ich würde mich über jede positive Rückmeldung freuen .


Kontaktdaten:
Email: [email protected]
Bei Fragen anschreiben
MFG Lukas
 
Last edited:
Top Bottom