Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Grove Street | Ted Tired | 109321

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ted Kenshi

テケ
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
36
Informationen:

1. Dein OOC Name: Leon
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: .bykenshi
4. Dein IC Name: Ted Tired
5. Deine ID:
109321

Zusätzliche Informationen:

1. Titel: Bewerbung zum Leader der Grove Street Gang | 109321

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

In meiner gesamten Zeit auf Grand war ich leider nur auf DE04 aktiv. Dort durfte ich erste "Leader" Erfahrungen bei den Bloods von Klaus Penguin im Jahre 2022 sammeln. Im März 2023 war ich dann stellvertretende Leitung der Ballas von Merle Bubatz. Im Mai 2023 hatte ich dann endlich die Chance, den Leader des SAHPs von Cody Tequila/Bacardi zu übernehmen, dieses SAHP musste ich nach 4 Monaten und 0 Orgawarns leider aus OOC Gründen auflösen. Jetzt stellt sich natürlich immer noch die Frage: "Warum ich Leader der Grove werden möchte?" Ich möchte mein Können auch endlich in den Gangs beweisen. Warum ich jetzt den Wechsel von DE04 auf DE01 mache, weil ich einfach keine Lust mehr auf 100-200 Spieler im Durchschnitt habe.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich werde mit meiner Gang versuchen, auf jede Situation einzugehen, ich möchte das RP einfach wieder zurückbringen. Ich möchte versuchen, nicht so sehr auf Turf einzugehen, sondern mehr Geiselnahmen/Shop-Robs machen.

Ich möchte Respekt sowohl nach innen als auch nach außen tragen, heißt wenn die States mal gegen uns verlieren, dass wir dann nicht hingehen und sie provozieren.

Dazu möchte ich nicht nur auf die ganzen offiziellen Events achten, sondern auch auf die Bürger, die zum Beispiel keine Chance hatten, in eine Gang zu kommen, achten und versuchen so viele globale Events wie möglich zu veranstalten.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Wie eben schon gesagt, ich denke die Zeit in den Crimes 2022/23 kann mir das Zeug geben, ein guter Gang Leader zu sein und natürlich auch wenn es eine State war, die 4 Monate SAHP Zeit ohne Orgawarns.

5. Konzept Deiner Organisation:


Rangsystem:

13er - Big Bear - Leader der Gang. Hat volle Macht in der Gang.

12er - Big Devil - Stellvertret. Leitung der Gang, Rechte Hand des Big Bears.

11er -
Hood Instructor - Kümmert sich um Probleme in der Leaderschaft, ist der erste Ansprechpartner um direkt an die Vize zu kommen.

10er -
Mastermind Gangster - Ist die Rechte Hand vom 11er und ist der Mentor für neue Member in der Leaderschaft.

09er -
Gang Recruiter - Versucht neue Mitglieder für die zu finden und stellt sie dann ein.

08er -
Gang Caller - Übernimmt Kommunikation während den Events oder generellen Gefechten.

07er -
Big Smoke- Volles Mitglied der Gang hat die Chance auf ein Posten in der Leaderschaft.

06er -
Ascending Gangster - Ist ein "Mentor" für Neue Mitglieder der gang.

05er -
Turfer - Verteidigt und attackiert Gebiete.
(HABEN KEINE VORTEILE IN DER GANG UND MÜSSEN GENAU SO WIE JEDER AUF DIE REGELN ACHTEN)

04er - Tiny Gangster - Unterstützt den 06er und hat vollen Zugriff auf die Funktionen beim ausrauben.

03er -
Thug - Ist schon seit einer Weile dabei, muss sich aber noch ein bisschen beweisen.

02er -
Young Thug - Hat seine Probezeit bestanden und ist endlich ein Mitglied der Gang.

01er - Runner - Hat die "Bewerbung" erfolgreich abgeschlossen und muss sich jetzt durch aktives sprayen und dabei sein beweisen.


Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das lesen der Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung.

MfG.
Ted Tired
 

Monika Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,046
Hey Ted Kenshi
Vielen Dank für dein Interesse und die Bewerbung zum The Families Leader! Dein Schreiben konnte uns Überzeugen und du bist hiermit zum Gespräch eingeladen.
Melde dich bei xena901 im Discord zur Terminvereinbarung!

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 

Monika Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,046
Hey Ted Kenshi

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Grove Street Families.
Leider konntest du uns in deinem Gespräch nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.
Ich bedanke mich bei dir für deine Zeit und Mühe!

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.
Liebe Grüße​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom