Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ohne Grund freezed+ eventuell Ban ohne grund

Status
Not open for further replies.
Your ID
45261
Players nickname
Luis Castano
Administrators nickname
Marc Blind
Date
Mar 1, 2024
Time
14:10
Proofs
Siehe Admin POV + Links in beschwerde

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
Ich wende mich an euch da ich mir nicht anders zu helfen weiß.

Zuerst zur Situation: Wir waren auf einem Parkhaus dach und führten dort ein Gespräch mit einem Medic. Wir machten uns ein wenig über dessen Alter lustig weshalb ich eine Sanktion für Baiting nachvollziehen könnte. Daraufhin kam der Administrator Jackson Goldstein zu der Situation und hat uns darauf hingewiesen das wir nicht Baiten dürfen. Da der Medic ebenfalls Regelwerkanspielungen sagte wurde der Admin von mir und einem Familien Mitglied gefragt ob er dies auch hörte (was der Admin verneinte).
Ich habe während dem Admin gespräch mehrfach ein Familienmitglied (Noah Castano ID 45014) geschlagen da wir das untereinander aus spaß machen. Dabei habe ich ausversehen auch den Administrator erwischt. Als sich das Gespräch mit dem Admin dem ende zuneigte da alles geklärt war forderte ich meine Familie auf einen mobbingkreis (aus spaß) um den Medic zu bilden. Hier wäre allerhöchstens ebenfalls eine Sanktion für baiting angebracht.
Ende zur Situation

Keine 2Sekunden nach dieser aussage wurde ich gefreezed und auf einen Turm Teleportiert. Dort stand der beschuldigte Administrator Marc Blind welcher mir kurz mitteilte das ich Sanktioniert werde für das ,,einmischen in ein Admin Gespräch``. Da ich aber Grund für das Gespräch war dachte ich zuerst es handelt sich hierbei um ein Missverständnis und wollte ihn darauf ansprechen, doch der Admin entfernte sich ohne worte und lies mich für 10min Gefreezed auf dem Tower stehen.
Auf Tickets wurde mir in dieser Zeit nicht geantwortet weshalb ich gefreezed warten musste.
Nach 10min Teleportierte der Administrator mich zurück auf den Boden und entfreezte mich. Daraufhin suchte ich im ticket System das Gespräch und fragte was jetzt sache sei und wie es jetzt weiter geht. Nach einer weile Antwortete mir der Administrator das ich schlecht mit einem Administrator umgegangen wäre und dafür einen Ban kriegen würde. Ich probierte im ticket System aufzuklären das ich zu keinem Zeitpunkt Respektlos zu einem Administrator war oder sein wollte und mir deshalb nicht erklären kann wieso ich jetzt gebannt werden sollte. Der Admin Antwortete mir daraufhin das ich das Ticketsystem frei halten soll.
Kurze zeit Später schrieb der Administrator das ich Gebannt werde.

Zusammenfassung:
1.Ich wurde 10min gefreezed auf einem Tower stehen gelassen ohne einen Grund oder Sinn für den freeze.

2.Mir wurde gesagt ich werde gebannt was bis jetzt (1h30min nach dieser Situation) nicht passierte.

3. Der Administrator gab mir keinerlei Erklärung, Begründung oder Auskunft was jetzt Sache ist.

PS. Ich habe leider nur Proofs vom Ticket System der Rest sollte auf der Admin POV zusehen sein.

Ich bitte um Aufklärung was meinen Ban betrifft (da ich immer noch nicht gebannt bin) und um eine Sanktion des beschuldigten Administrators für sein fehlverhalten was das Freezen und die Grundlose Einschüchterung angeht.

Proof 1 Ticketsystem

Proof 2 Ticketsystem

Proof 3 Ticketsystem

Proof 4 Admin Antwort

Für die restlichen Proofs und überblick über die Situation bitte die POV des Administrators einsehen

Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija​

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde erhält hiermit den Status reviewed.

Der Kollege hat mir ein Video der gesamten Situation vorgelegt und dies wurde mit dem weiteren Beweisen abgeglichen.
Hier muss ich also etwas zweigleisig ausholen... das Verhalten was ich hier gegenüber meinen beiden Kollegen feststellen musste ist nicht tolerierbar und lasst euch gesagt sein das die Situation mit dem aktuellen Ablauf noch glimpflich gelöst wurde zu euren Gunsten.
Weiterhin muss jedoch erwähnt werden das es sich hierbei nicht um den üblichen Ablauf handelt und das habe ich auch so mit den Betroffenen bereits kommuniziert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom