Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag [Grund Warehousing] ID 68729

Status
Not open for further replies.

Fake-timi

Player
Player
ID 68279
Ingamename: Tim Mintor
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9976
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team
Ich schreibe nach über 2 Wochen wieder ein Entbannungsantrag am 13.2.24 wurde mein erster Entbannungsantrag abgelehnt weil zu wenig zeit vergangen war, ich weis das Warehousing nur selten Entabannt wir dennoch hoffe ich sehr das ich Entbannt werde ich war und bin immer noch extrem traurig weil ich nicht wusste das jemand über mich einen report gemacht hat. wo ich bei Marabunta war nahm ich zu viel aus den Autos (waffen,Muni) und darum wurde ich gebannt. warum sollte man mich jetzt trotzdem Entbannen! Ich bin nicht einfach ein troll oder jemand der extra viel scheisse mach ich war komplett im grinde drin ich habe richtig krasses RP gemacht und dazu muss ich sagen war ich noch beim SAHP und dort ist man ja schon fast gefangen im RP es hat extrem viel Spass gemacht und ich war auch sehr aktiv Orga,Famile,Events ich finde es immer noch sehr traurig weil ich war komplett im RP drin war 4bis 5 stunden am tag on. Wie ich gesagt habe war ich nicht aus schlechtes zu machen oder so was darum macht es mich auch so traurig weil vor einem monat war ich nicht so drin im RP und dachte mir halt nix bösses, als ich muni und waffen aus denn Marabunta Autosraus nahm ich würde gerne eine 2 Chanche bekommen und wieder teilhaben am RP

LG Tim Mintor I 68729

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tim,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tim,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom