Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Grove Street Gang | Alpi Akrapovic | 144294

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kadir4310

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
120
Informationen

1. Dein OOC Name: Kadir
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: Kadir_21a17
4. Dein IC Name: Alpi Akrapovic
5. Deine ID: 144294
6: Deine Visumstufe: 31

Warum will ich Leader von den Grove werden:

Durch meine Erfahrungen in der Leaderschaft bei der Los Santos Vagos, bin ich mir meine Pflichten sehr bewusst. Respekt und Gleichberechtigung sind für mich sehr wichtige Aspekte, die ich in die Organisation mit einbauen möchte, um die Grove Street Gang zu formen und auch an die Spitze zu bringen. Da ich gute Kenntnisse habe, was Events und Regeln angeht, möchte ich die Organisation mit vielseitigen und einfallsreichen Events interessant gestalten. Meine Erfahrungen in den vorherigen Gangs, will ich nun nutzen, um diese Gang aktiv mit einer neuen Stärke zu führen. Ich will auch Leader werden da ich High Command in Los Santos Vagos bin und mich damit verbunden fühle. Was das heißt, ich spiele seit knapp 1,5 Jahre auf Grand Rp und habe in dieser Gang einen Zusammenhalt. Wir sind mit meinen damaligen High Command Partner durch Dick und Dünn gegangen haben alles zusammen gemeistert. Ich war am Anfang ein Neuling in Sachen Gang und haben uns nach und nach an die Spitze gearbeitet mit viel Fleiß und Arbeit. und weil ich alles erlebt habe und schon in jeder Gang Erfahrung mitgenommen habe finde ich das es endlich Zeit ist eine eigene zu führen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

  • Im Ghetto/Highway Aktiv zinken
  • Im Ghetto Präsenz zeigen
  • Macht gegen anderen state/crime Orgas zeigen und das niemand gegen uns traut
  • RP in Ammu/Shoprobs zeigen und in Geiselnahmen
  • Events mit den anderen Gangs sowie gegen die Gangs
  • Überfall des Waffen Konvois der NG und dem Geldtransporter
  • Eine aktive High Command bereich, welche sich mit denen Problemen der Gangmitglieder klären muss.
  • Veranstaltungen planen wie z.b, es sollen interne Gang Events stattfinden wodurch die Gangs untereinander das Rp in der Organisation fördern

Konzept Deiner Organisation

High Command:
12.O.G (Leader)
11. The-Vice (rechte hand)
10. Mastermind-Grove (callt bei events und plant alles)

Ausbilder:
9. Coach (ist Ausbilder und bildet Young Grove aus)

Turf-Team:
8. Turf-Coach (hat die verantwortung für die Murderer)
7. Murderer (Geht Turfen mit minimum ein Turf-Captain)

Normal-Member:
6. Original Grove (Jeder muss auf ihn hören er ist der chef von rang 1 bis rang 5)
5. Real Grove (hat sich bewiesen kann mehr Autos fahren)
4. Green Grove (Sehr Aktives Mitglied)
3. Lil Grove (Vertrautes/Aktives Mitglied)
2. Young Grove (Frisches/neues mitglied muss sich
beweisen)
1. Goofy (Verräter/hat scheisse gebaut)


Crime/State orgas die ich war:

Crime: Vagos. 10 | Bloods. 6 | Marabunta. 9 | Grove. 10 | Ballas. 10
State: FIB. 6 | USSS. 11 | SAHP. Noch nie | EMS. auf twink Azubi | LSPD. 7


Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin sehr respektvoll und zielstrebig, ich bin offen und ehrlich für Vorschläge, wenn mir jemand was vorschlägt, nehme ich den Vorschlag an und überlege es mir. Ich bin sehr strukturiert, daher ich auch schauen würde, dass ich meine Gang strukturiert aufbaue statt schnell und unordentlich. Ein guter Leader muss kurzfristige als auch langfristige Ziele zu setzen, oder in einer Situation eine schnelle und gute Lösung zu finden. Ich möchte mir nun neue Herausforderungen setzen. und zum Erfolg bringen.

MFG
Alpi Akrapovic
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
421
Wie alt bist du denn nun?

Sein Transgenderantrag: Link
sCd3aab.png

Seine Bewerbung:
hXc3dab.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom