Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
145334
Players nickname
Vlad_Harvatshka
Suspect ID
119972, 102832
Date of violation
Mar 1, 2024
Time of violation
21:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vWjNYsx69UU,https://imgur.com/a/epjWIyF

Vladimir Harvatshka

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: OOC-IC Vermischung

Was ist passiert?: Ich habe gefragt wieso der Herr Trapstar sich so Kindisch verhält, da die Herren einen Konflikt hatten und dann wurde ich gefragt ob ich trolle. Dann habe ich zurück gefragt (Im OOC Chat) ob der Herr trollt und ich wurde daraufhin von einem Vize aus der Gang (Vagos) gefeuert.

Nate Trapstar

Player
Player
Ich habe fachgerecht im OOC Chat geantwortet, da OOC geschrieben wurde. Die Blacklist bezog sich jedoch auf das untragbare Verhalten einer Gruppierung die ja zum Glück raus aus dieser Organisation ist und die auch einen HQ Raid gezogen hatte und unter anderem auch respektlos war.

PS: In deinem Clip wurdest du aus der Organisation entlassen (jedoch auch wieder ohne Beweise wer es war), jedoch wurdest du auch nicht geblacklistet, da es unten stehen würde. LG!

Vladimir Harvatshka

Player
Player
Ich habe fachgerecht im OOC Chat geantwortet, da OOC geschrieben wurde. Die Blacklist bezog sich jedoch auf das untragbare Verhalten einer Gruppierung die ja zum Glück raus aus dieser Organisation ist und die auch einen HQ Raid gezogen hatte und unter anderem auch respektlos war.

PS: In deinem Clip wurdest du aus der Organisation entlassen (jedoch auch wieder ohne Beweise wer es war), jedoch wurdest du auch nicht geblacklistet, da es unten stehen würde. LG!
Und was für eine Gruppierung bezieht sich auf mich? LG
Bzw. Habe ich noch Bilder Geschickt wo indirekt gesagt wurde ICH hätte sie OOC beleidigt was ICH nicht habe und auch nicht machen würde, da es sich um ein Rollenspiel Server handelt

Vladimir Harvatshka

Player
Player
Und was für eine Gruppierung bezieht sich auf mich? LG
Bzw. Habe ich noch Bilder Geschickt wo indirekt gesagt wurde ICH hätte sie OOC beleidigt was ICH nicht habe und auch nicht machen würde, da es sich um ein Rollenspiel Server handelt
Bzw wurde bestätigt wer mich beleidigt hätte und mirt wurde von einem Administrator gesagt ich soll es hoch schicken und dann wird sich darum gekümmert. Schönen Abend noch
LG. Vlad Harvatshka

Diego Aquila

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.
Es ist nicht erkennbar wer dich aus der Organisation entlassen hat.

Jedoch werden folgende Spieler aufgrund des Clips sanktioniert:
144294 - OOC-Talk

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom