Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

[olaf]

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
27
Sehr geehrte Damen und Herren,

hier ist meine Roleplay Biografie für einen Weiblichen Charakter



IC Informationen

Name
: Mai San

ID: 37808

Organisation: Los Santos Vagos

Familie: 69



Geschichte vor Los Santos

Mai San wurde 2001 als Olaf Jaeger zusammen mit seinem Bruder Yousef in Mexico geboren, eines Tages wachten mein Bruder und ich nach einer stürmischen Nacht im Krankenhaus auf. Als wir von den Ärzten erfahren haben das unsere Eltern bei einem schwerem Autounfall gestorben waren, waren wir wie versteinert. Der Unfall geschah am 27.06.2010 in Tulum.

Auf der Suche nach einer passenden Adoptivfamilie trafen wir auf Herrn Itzel, einen netten, jungen Mann der uns die Chance gab in seiner Familie aufzuwachsen. Auch wurde uns Angebote für diesen in späteren Jahren zu arbeiten.

9 Jahre vergingen und Yousef und Olaf waren die gefürchtesten Drogenhändler und Autodiebe der Stadt. In der Familie von Herr Itzel wurden wir zu treuen Mitgliedern. Jedoch wuchsen, durch die ständige Angst vor der Polizei, meine Zweifel ob dies der richtige wegen in unserem Leben ist, stetig. Aus diesen Gründen distanzierte ich mich immer mehr von der Familie. Die Familie bemerkte dies nach einiger Zeit und gab Yousef den Auftrag mich zu beseitigen

Mein Bruder aber hing sehr an mir und brachte es nicht übers Herz mich zu töten, daraufhin kamen wir auf die Idee an mir eine Geschlechtsoperation durchzuführen und fuhren zu der Zuständigen Ärztin nach Los Santos.

In Los Santos angekommen

Bald darauf wachte ich im Hotel auf, tagelang konnte ich mich aufgrund der Schmerzen nicht bewegen. Als die Schmerzen nachließen schnappte ich mir meine neue Kleidung, rannte ich in die Lobby zu der Rezeption holte mir meinen neuen Ausweis, und ging aus der Hoteltür. so begann mein neues Leben in Los Santos. Das erste um das ich mich kümmerte war ein festen Einkommen. Deswegen begann ich meinen ersten Job als Elektriker.

Mit der Zeit lernte ich viele neue Freunde kennen, die mich so akzeptiert haben wie ich bin. Durch diese bin ich der ersten offiziellen Organisation, der Marabunta Grande, beigetreten. Einige Monate vergingen und meine Freunde und ich gründeten die 69 Familie. Mittlerweile genieße ich jeden Tag da ich von allen akzeptiert werde.

So vergehen die Tage und kein einziger Gedanke kam auf, mich wieder umoperieren zu lassen.


Mit freundlichen Grüßen

Mai San​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom