Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP - Wurfhandschellen - Wegführen ohne Worte | ID 54961

Status
Not open for further replies.
Your ID
54961
Players nickname
Isabella Red
Suspect ID
48927
Date of violation
Mar 7, 2022
Time of violation
00:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/drIUnNNIirpMI/hRoNFubROHc3?invite=cr-MSxoaGgsNDEzMDc5NTMs

Isabella Lyann

Player
Player
Meine ID: 54961
ID (+ Name) der Person: 48927 Eddie Pulaski
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 2 recorded with Medal.tv

Beschwerdengrund: FailRP / Wurfhandschellen & wegführen ohne ein Wort darüber zu verlieren

Was ist passiert?: Der Spieler mit der ID 48927 hat Spieler 39866 ohne Worte Festgenommen und in Handschellen gelegt. Ich nenne es mal Wurfhandschellen weil er Sie dran machte als er noch viel zu weit wegstand. Desweiteren wurde dieser dann durch die Gegend geführt Wieder einmal auch ohne jegliche Kenntniss was und wie nun weiter verfahren wird.
Desweiteren schiebt genau dieser Spieler ein Rotes Auge auf die gesamte ''Red Familie''. Endlich hatte er einen Zeitpunkt gefunden & nutzte es gnadenlos aus.
Das ist für mich eindeutig Fail RP.

Der Beschuldigte hat seine Videos leider selbst gelöscht, können aber über Discord gezeigt werden, bei Bedarf.

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom