Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4722
Players nickname
Daniel_Grovers
Administrators nickname
Nick Salty
Date
Mar 7, 2022
Time
18:05
Proofs

dan

Player
Player
Ich habe eine Beschwerde gegen einen Spieler eingereicht und diese wurde von dem Admin Nick Salty bearbeitet. Er hat jedoch den Clip sehr unaufmerksam angeschaut da ich 120min in den Adminknast gesteckt wurde weil ich angeblich geschossen habe .In dem Clip ist eindeutig zu sehen ist dass sich die Anzahl der Patronen im Magazin nicht verändert. Ich wurde zwar nach ungefähr 30 Minuten wieder entlassen da ich einen Admin kontaktiert habe. Der Teleport in den Adminknast hat meine aktuelle RP-Situation jedoch zerstört und es hat letztendlich 45min Minuten gedauert bis ich wieder normal weiterspielen konnte (Abholung vom sg, Fahrzeug organisieren etc.). Ich denke eine solche Aktion sollte auf einem so großen Server nicht passieren und es sollte professioneller gehandelt werden. Ich bestehe auf keine Entschädigung sondern lediglich eine Ermahnung/Warnung an den besagten Admin.
LG

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Daniel,

nach erneuter Prüfung des Threads ist deine Beschwerde angenommen.
Ich entschuldige mich für die Umstände.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom