Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29980
Players nickname
Noah Juric
Suspect ID
950
Date of violation
Mar 2, 2024
Time of violation
13:41
Proofs
https://streamable.com/6ww9wr

Safira

Feuergöttin
Player
Mensch das geht ja garnicht unter anderen auch kein Leben geschützt unter Beschuss einfach nagelbänder auch noch direkt unter die Reifen gelegt.

Kevooos

Der König
Player
Da der Clip leider nur wenige Sekunden geht, sieht man ja nicht mal, wo das Nagelband hingelegt wird. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass er ein illegales Gun-Pack nutzt. Und von dem Bedrohen, welches Safira anspricht sehe ich auch nichts...

Noah Wolf

Player
Player
Da der Clip leider nur wenige Sekunden geht, sieht man ja nicht mal, wo das Nagelband hingelegt wird. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass er ein illegales Gun-Pack nutzt. Und von dem Bedrohen, welches Safira anspricht sehe ich auch nichts...
Wo isn das ein Illegales Gun-Pack? Das einzige was ich von Waffen so habe ist die Abgesägte + Revolver. Das kann man auch sehen. Die Abgesägte ist genauso groß wie die vom Standard GTA. Hat halt nur andere Farben wie unschwer zu erkennen ist.

Kevooos

Der König
Player
Wo isn das ein Illegales Gun-Pack? Das einzige was ich von Waffen so habe ist die Abgesägte + Revolver. Das kann man auch sehen. Die Abgesägte ist genauso groß wie die vom Standard GTA. Hat halt nur andere Farben wie unschwer zu erkennen ist.

Musst du wissen, ob dir das 60 Tage wert ist...

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Noah,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 950 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

ID: 950 - RP-Regel §1.4 Powergaming - 120 Minuten Jail

Bemerkung zu den Kommentaren: Ich habe die Waffenskins überprüft und konnte nichts suspektes feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom