Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ghost_Sky

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
17
Name: Bea Beya
ID: 4035
Geburtsdatum: 03.02.2004
Geburtsort: Chicago
Änderung: 18
Verheiratet: nein
Staatsangehörigkeit: Amerika
Organisation: Die Familien
Status: Wohlhabend


Warum?
Weil mich schon sehr viele unter dem Namen "Bea Beya" als Frauen Char kennen
und es mir allgemein viel mehr Spaß macht eine weibliche Rolle zu spielen. Desweiteren
ist es eine große Umstellung wieder eine männliche Rolle einzunehmen. Deshalb möchte
ich weiterhin als die nette Bürgerin "Bea Beya" in Los Santos auftretten.


Char Story vor dem Geschlechtswechsel – Ben Beya

Hey mein Name ist Ben Beya. Ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Chicago. Dort wurde ich als kleiner Junge mit viel Ehrgeiz, Ausdauer und sehr schnell lernender Bursche geboren. Als ich 6 Jahre alt geworden bin und ich auf die Schule kam wurde ich nur gemobbt, gehänselt und geschlagen. Auch von meinen Eltern. Allerdings war ich ein intelligenter Bursche welcher sehr gute Noten bekam und einen mega guten Abschluss machte. Obwohl ich mit 16 Jahren auf die ersten Mädchen zu stehe, merkte ich früh das mein Körper nicht so stark wie mein Herz. Also sprach ich mit meinen Eltern darüber, welches Verständnis zeigt und aufhört mich zu schlagen. Zudem brachten Sie mich zu einem Psychologen, welcher mich genauer Untersuchen würde. Dies tat er auch bis er feststellte, dass an mir nichts fehlt.

Geschlechtsumwandlung

Als ich 18 Jahre alt wurde zog ich nach Los Santos und als ich im Flugzeug saß wurde mir einiges bewusst, und ich dachte erstmals darüber nach Frauenkleider anzuprobieren. Dies mir Irgendwie wohl tat und meine innere Belastung enorm löste. Nun suchte ich einen Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde und mir seelischen sowie moralischen Beistand leiste, da ich hier in Los Santos leider noch nicht wirklich Freunde gefunden hatte, sprach ich wochenlang mit dem Arzt, wie ich denn aussehen wollte, wie ich weiterleben wollte usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere: "Ich möchte unbedingt schwarze kurze Haare, einen schlanken Körper und jeden Tag Kleider tragen. Später möchte ich einer Organisation beitreten. Mein Name soll Bea Beya sein und ich möchte mittelständig leben oder gar reich sein, auch möchte ich unabhängig meines Geschlechts gleich behandelt werden. Darauf hin meinte er, mir würde nichts mehr im Wege stehen bis auf diesen Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung. Somit schrieb ich Sie, obwohl dies mir sehr schwer fällt, da meine Kindheit nicht gerade einfach war. Aber nun werde ich Sie abschicken und hoffen, dass das ich meine Geschlechtsumwandlung vollziehen darf, um das zu werden, womit ich mich zu 100 Prozent identifizieren kann.

Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen


Abschlusswort


Erst einmal danke fürs durchlesen meiner Geschichte.
Ich wäre sehr darüber erfreut, wenn ich euch mit meiner Biographie überzeugen kann.


MFG
 
Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, leider konntest du in deinem Persönlichen Biografiegespräch nicht ausreichend überzeugen.
LG Biscotti
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom