Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dustinn Pasa

Player
Player
ID: 39959

IC Name: Dustinn Pasa

Warum wurdest du gebannt? Allg 6.23 Bugabuse (F1)

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage von Jaiden Panataleon

Wie lange läuft deine Strafe noch? 60Tage

Wieso sollten sie mich Entbannen?
Hallo Liebes Admin Team
Ich wollte sagen ich bin mir bewusst was ich falsch gemacht habe. Nehme die Strafe an und möchte auch gar keinen dafür verantwortlich machen. Ich möchte sagen ja ich habe etwas falsch gemacht es war 12 uhr morgens und ich hatte lust auf grand rp und wollte meinen fib job nachgehen ich habe mich nur am letzten tag am strantmarkt ausgelogt und als ich wieder rein kamm wurde ich rdmt weswegen ich schon wieder etwas genervter war ich hatte nun mal keine lust wenn ich online komme rdmt zu werden und dann 5 min auf dem boden zu warten weswegen ich F1 habe. Dabei habe ich versucht zu berücksichtigen das ich von keinen das rp erlebnis zerstören aber antscheinent hat es jemand bemerkt und mich reportet. Es tut mir wirklich leit bug embust zu haben und von jemanden das rp erlebnis ein bischen geschwächt zu haben ich bitte um entbannung da ich wieder auf diesem server rp spielen möchte im fib auf streife zu fahren und mit meiner Familie lustige momente erleben möchte. Ich danke ihnen für ihre aufmerksamkeit und das sie bis hier hin gelesen haben vielen danke und einen schönen tag ihnen noch.
Lg Dustinn Pasa

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom