Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal Ressler
Suspect ID
37274
Date of violation
Mar 7, 2022
Time of violation
19:46
Proofs
https://streamable.com/tv4gbf

Pascal Andrews

Player
Player
Erklärung der Beschwerde über Looten im Fight

Meine Infos:

- ID 5765
- Familie "Unity"

ID (+ Name) der Person:
- 37274 | Unbekannt
- ID Unbekannt

-Sollte die ID bei der Unbekannten Person nicht herausgefunden werden können durch den KillLog, vordere ich ein POV an.

Videomaterial:
- LootenImFight1
- LootenImFight2

Beschwerdengrund:
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:
- In einem Raid von Arizona gegen Unity 2 gesehen die im Fight looten. Brauche ich denke nichts mehr zu sagen oder? Raid, Schussgefecht, Looten trotz das auf sie gezielt und geschossen wird.

Pascal Andrews

Player
Player
Guten Abend die Damen und Herren auf Clip Nummer 1 heilen in einem Gefecht ist nicht erlaubt
Schönen Abend noch​
Wenn Dummheit weh tun würden bruder... Ich war in Deckung, keiner konnte mich dort anschießen etc..., Zu dem Phillip Nice one, wie man im Video sieht hast du nicht schon gelootet als ich dich sogar angeschossen hab. Gz an euch Mädels.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Spieler 37274 und 49726 werden aufgrund von looten im Kampf bestraft.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom