Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

qd.

Player
Player
ID:28181
Ingamename:Sway Draco
Warum wurdest du gebannt?
1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9700 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Sway Draco, und ich schreibe Ihnen, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen.

Leider wurde mein Account gesperrt, da ich ihn (Twink)damals geteilt hatte, und die Person, mit der ich ihn geteilt hatte, unerlaubte Handlungen begangen hat. Ich möchte betonen, dass ich zu dieser Zeit etwa 12 oder 13 Jahre alt war und nicht vollständig die Konsequenzen meiner Handlungen verstand.

Ich bedauere aufrichtig, dass mein Verhalten zu Problemen auf dem Server geführt hat. In den Jahren seit meinem Bann habe ich viel über Verantwortung und die Auswirkungen meiner Taten gelernt. Ich bin jetzt bereit, mich als reifer und verantwortungsbewusster Spieler zu beweisen.

Ich verstehe, dass Regeln wichtig sind, und ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft respektvoll und im Einklang mit den Serverregeln spielen werde. Eine zweite Chance wäre für mich eine Gelegenheit, meine Lektion zu nutzen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich habe kein cheating begangen aber ich habe einen grosse fehler begangen das ich den Twink geteilt habe aber ich hoffe sie geben mir eine zweite Chance weil das Leben kurz ist und ich werde beweisen dass ich keine Fehler mehr machen werde.Ich finde jeder verdient eine weite Chance und wenn Gott vergibt, wer sind wir dass wir nicht vergeben?

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Überprüfung meines Antrags. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und wieder ein aktiver Teil der Grand RP-Community zu werden.
Ich bedanke mich herzlich bei Ihenn und bitte sie um verzeihung.

Mit freundlichen Grüßen, Sway Draco

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sway,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Grund wie in den vorherigen Anträgen. Da du nicht aufhörst, wird der Forumsaccount nun permanent gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom