Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54497
Players nickname
Tino Schlegel
Suspect ID
50671, 15239
Date of violation
Mar 7, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TvZAAaEJAOM

Tino Strohhut

Player
Player
Meine ID: 54497

ID (+ Name) der Person: 50671, 15239

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?:
Wir ( Arizona ) haben Unity geraidet, haben gewonnen und wurden direkt von oben beschossen ohne einen wirklichen Grund. daraufhin sieht man das beide gequitet sind.

Pascal Andrews

Player
Player
Ehh die Damen und die Herren OOC auf unserem Anwesen stehen? Sehe und höre ich das etwa richtig? :O
Dazu kommt noch, wenn ihr einen Raid starten wollt. Dann macht das doch einfach aber Pimmelt nicht eine gefühlte halbe stunde auf dem Anwesen von anderen. Wird gerne als Baiting gezählt...

Edit sehe jetzt erst das es nach dem Raid war. Sorry. Aber seid trotzdem nur mad auf uns weil John einfach schlecht ist. Lasst euch einfach von ner Pussy dazu leiten zu irgend welchen Fams zu gehen. Hahaha

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag ,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom