Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | 133340 | BugAbuse(6.23) | @Gerd Müller

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133340
Players nickname
Izan Infinit
Administrators nickname
Gerd Mueller
Date
Feb 17, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/0zi3qd

!Izan7!

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,
ich wurde vor 2 Wochen 60 Tage für BugAbuse gebannt. Die Situation war, dass ich mit ein paar Freunden gegen Polizisten geschossen habe. Nachdem ich von einem Polizist umgeschossen wurde ist mein Spiel erst mal abgestürzt. Als ich das Spiel wieder gestartet habe, habe ich gesehen, dass die Polizisten noch da waren und habe F1 gedrückt um der Situation zu entfliehen. Ich habe dann kurz gewartet und mich eingeloggt und habe gemerkt, dass ich wieder am Leben war. Ich wusste aber nicht das es ein Bug war und habe es nicht mit Absicht gemacht da ich einen Gamecrash am Anfang hatte und dann nicht mehr mitgedacht habe, dass ich wieder am Leben sein könnte. Ich bin dann weiter zu meinem Familienhaus gefahren. Dann wurde ich zu Adrian Wesh teleportiert und er hat mir mitgeteilt das ich für Bugabuse gebannt werde. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde Regelbrüche in Zukunft vermeiden.

Danke für eure Zeit und noch ein schönes restliches Wochenende
LG Izan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom