Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44816
Players nickname
Gerald_Gansov
Suspect ID
0
Date of violation
Mar 7, 2022
Time of violation
20:07
Proofs
https://streamable.com/dacfs6

Gerald Bombay

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
83
Meine ID: 44816
ID (+ Name) der Person: (vielleicht Ignaz Schiachlmaier) das Auto war zumindest direkt nach dem Event vor der Leiter.
Videomaterial: DieMarys (Event an sich) - DieMarys2 (Ablauf im nachhinein) - Ignaz Schiachlmaier (Die Person die auf dem Dach war)
Beschwerdengrund: Er war auf einem Dach, das vom Event aus unerreichbar ist.
Was ist passiert?: Ich bin in die Sphäre reingelaufen, hab erwartet das er auf dem Parkhaus Dach ist, bis ich von einem Dach schüsse abbekommen habe, welches von innerhalb der Zone nicht erreichbar ist. Er ist vermutlich hochgegangen und hat dann das Event gestartet.
 

Artur Mayr

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
13
Guten Tag
also man kann während des Event wohl auf das Dach gelangen da dort eine Leiter ist die in der Zone ist. das Auto gehört keinem aus unserer Familie der stand random da. Da du die Zone nicht kennst solltest du sie dir vieleicht nochmal angucken bevor du ein Report raus haust.
MfG
Artur
 

Antonio Escobar

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
333
Hallo MiniBrits,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:

Das genannte Dach ist zu Fuß, über eine Leiter Problemlos erreichbar. Somit hat der Spieler, keinen Regelbruch begangen.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom