Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54063
Players nickname
Rem Yagami
Suspect ID
44607
Date of violation
Mar 2, 2024
Time of violation
22:03
Proofs
https://youtu.be/N7b7w56V53Q

Maxi yagami

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
8
Beweise

Beschwerdegrund: 1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Knast 180 min

Was ist passiert?: Mitglied von Marabunta Grande ist nicht in Gang Kleidung zum FZ gekommen fals es ein Augen Fehler sein sollte von mir möchte ich Trotzdem eine Pov Anfordern : 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
 
Last edited:

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
302
Guten Mittag da du meintest er rennt in schwarz rum und da dadurch das du einen Clip von deiner Seite zeigst habe ich die Bestätigung und die jeweiligen Sachen schon bekommen. Er hat leider ein Forumsbann für ein paar Tage. Diesbezüglich äußere ich mich.

Hier hast du seine Sichtweise als Bild bekommen die POV lade ich erst hoch wenn die Aufforderung kommt von den Admins. Ich möchte Anmerken dass ich eig. nochmal alle vorher anschaue diesbezüglich ob sie die richtige Gangfarbe anhaben hiermit kann ich nur sagen das es ein Grafikfehler von eurer Seite aus kommt.

 

Maxi yagami

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
8
Guten Mittag da du meintest er rennt in schwarz rum und da dadurch das du einen Clip von deiner Seite zeigst habe ich die Bestätigung und die jeweiligen Sachen schon bekommen. Er hat leider ein Forumsbann für ein paar Tage. Diesbezüglich äußere ich mich.

Hier hast du seine Sichtweise als Bild bekommen die POV lade ich erst hoch wenn die Aufforderung kommt von den Admins. Ich möchte Anmerken dass ich eig. nochmal alle vorher anschaue diesbezüglich ob sie die richtige Gangfarbe anhaben hiermit kann ich nur sagen das es ein Grafikfehler von eurer Seite aus kommt.

die gang Mitglieder müssen aber eindeutig zu erkenne sein und seine Hose ist schwarz also kann Mann in nicht erkennen/eine gang zuweisen
 

Pablo Mendoza

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
500
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich halte den Spieler, wie man in den Screenshots sehen kann für eindeutig blau erkennbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom