Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84100
Players nickname
Riegelbert Roin
Suspect ID
16440
Date of violation
Mar 2, 2024
Time of violation
19:42
Proofs
https://imgur.com/a/deQ8a3w

Emmett Brown

Wo wir hingehen, brauchen wir keine Straßen....
Player
Meine ID: 84100
ID der Beschuldigten Person: 16440
Beweis: Screenshot
Situation: Ich wurde heute IC wegen eines OOC Grundes beim L.S.M.D. gekündigt. Meine Rolle, die ich auf diesem Server spiele, ist taubstumm. Ich spiele das Spiel ohne Kopfhörer oder Lautsprecher, höre also zur Vertiefung der Immersion meiner Rolle tatsächlich nichts, was im Spiel passiert. Das aber nur am Rande. Als Herr "Dr.Larry Ferry", also der Spieler mit der ID 16440, heute herausgefunden hat, dass ich OOC nicht taubstumm bin, hat er mich deswegen IC gekündigt. Das ist Vermischung von OOC mit IC, und laut Regelwerk Punkt 6.10 verboten, und wird mit einem Bann von 1 - 7 Tagen bestraft. Deshalb möchte ich darum bitten, dass dieser Regelverstoß entsprechend des Regelwerks sanktioniert wird. Vielen Dank.

Matteo Schultz

Meine Gewohnheit ist es, Gewohnheiten zu vermeiden
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.

Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Matteo​

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Deine Beweislast ist zum einen ungenügend. Zum anderen ist der Rauswurf korrekt abgestimmt gewesen durch folgende Regel:

1.7 Der Leader der Organisation hat das Recht, Mitarbeiter seiner Organisation zu entlassen, wenn er mit Zustimmung des Curators das Vertrauen in sie verloren hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom