Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
187100
Players nickname
Micha Wentdler
Suspect ID
194594
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
02:09
Proofs
https://youtu.be/jDr3nGPmk4U

Micha Wentdler

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
3
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Bei einem normalen Gespräch, darüber wie der gute Herr Geld verdienen könnte wurde eine für mich normale RP Situation ausgenutzt in der ich einem vermeindlichen Neuling helfen wollte.

Was ist passiert: Ich war am Strandmarkt unterwegs wo mich der Spieler ansprach wie man gut Geld verdienen könnte. Aufgrund meiner Gutmütigkeit habe ich versucht ihm ein paar tips zu geben. woraus sich ein Gespräch entwickelte wo der Herr gerne meinen Namen wissen wollte und nach dem Reisepass fragte. Ich dachte mir in der Situation nichts schlimmes und wollte helfen. Er fragte mich dann wie er mir seinen Reisepass zeigen könnte was ich ihm dann erklärte worauf er das Spiel verließ. Ein wenig später kam er wieder zu mir sagte er hatte Kopfschmerzen und wolle es erneut probieren und fragte nach hilfe. Ich habe mir bei der Situation nichts böses gedacht hatte ihm alles erklärt worauf er eine Anfrage für Kryptowährungsverkauf schickte was ich aber leider zu spät gesehen habe und schon bestätigte weil ich wie gesagt dachte ich helfe ihm bzw. es ist eine nette normale RP Konversation. Da mir die Regeln bekannt sind weiss ich das ich sowieso nicht mehr wie 5mio hätte übergeben dürfen was auch nie der Plan war. Ich weiß auch das es auch irgendwo vielleicht mein Fehler war ich denke aber in der Regel leider an das Gute im Menschen was ausgenutzt wurde innerhalb einer Sekunde. Ich hoffe da kann man was machen und ihr könnt mir helfen da ich auch Echtgeld investiert habe bevor das passiert ist.

LG Micha
 

Fabox97

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
7
Also wenn das so einfach durchgeht und den geschädigten Spielern hier nicht entgegenkommen wird wissen wir ja wie die nächste Methode ist um das große Geld zu verdienen
Sowas geht gar nicht
Ich hoffe euch wird geholfen
 

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
3,945
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Spieler wurde bereits sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom