Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6654
Players nickname
Danny Bananny
Suspect ID
194594
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
04:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=c68xb9KU8GY

DannyBanany

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
32
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Kryptowährungs Betrug

Was ist passiert?: Ich war kurz am Marktstand und wurde von ID: 195668 und ID: 194594 angesprochen welches Level man für eine staatliche Organisation braucht. Die beiden wollten mir ihren Reisepass zeigen, damit ich ihnen ihr Visum verrate und ID: 194594 hatte mir Kryptowährung für 130Mio verkauft.
Ich bin jetzt auch das neue HUD noch nichts so gewohnt und die Meldung unten mittig war ja nicht mehr da und nur noch so klein oben rechts.
Ich bitte um eine harte Sanktion und hoffentlich lässt sich das Regeln, dass mir die Kryptowährung gelöscht wird und ich die 130Mio wieder zurück bekommen kann.


Mfg Danny
 

Adessa7

Mindset.
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
385
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Kryptowährungs Betrug

Was ist passiert?: Ich war kurz am Marktstand und wurde von ID: 195668 und ID: 194594 angesprochen welches Level man für eine staatliche Organisation braucht. Die beiden wollten mir ihren Reisepass zeigen, damit ich ihnen ihr Visum verrate und ID: 194594 hatte mir Kryptowährung für 130Mio verkauft.
Ich bin jetzt auch das neue HUD noch nichts so gewohnt und die Meldung unten mittig war ja nicht mehr da und nur noch so klein oben rechts.
Ich bitte um eine harte Sanktion und hoffentlich lässt sich das Regeln, dass mir die Kryptowährung gelöscht wird und ich die 130Mio wieder zurück bekommen kann.


Mfg Danny
Bodenlos wer sowas macht / RIP an die 130 Mio / warst nicht der einzige den es getroffen hat: Pending review - Betrug | ID 194594
 
Last edited:

Mert 1337

Player
Player
Joined
Jan 16, 2024
Messages
12
ich küss dein herz was hat mein Bruder id 195668 damit zu tuchen vallah du kannst mir nicht sagen das auch die id 158315 was gemacht hat
 

Mert 1337

Player
Player
Joined
Jan 16, 2024
Messages
12
und die id 194594 hat safe gefragt ob er reise pas geben kann weil der andere ganz normal gefragt hat wie ien normaler spieler
 

Fabox97

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
7
Also wenn das so einfach durchgeht und den geschädigten Spielern hier nicht entgegenkommen wird wissen wir ja wie die nächste Methode ist um das große Geld zu verdienen
Sowas geht gar nicht
Ich hoffe euch wird geholfen
 

Adessa7

Mindset.
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
385
Also wenn das so einfach durchgeht und den geschädigten Spielern hier nicht entgegenkommen wird wissen wir ja wie die nächste Methode ist um das große Geld zu verdienen
Sowas geht gar nicht
Ich hoffe euch wird geholfen
Diese Scaming Methode gibt es schon ein bisschen und ist eigentlich auch bekannt
 

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
3,945
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Spieler ist bereits gebannt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom