ID: 74742
Ingamename: Pash Lowtaper
Warum wurdest du gebannt?
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag/Nabend liebes Adminteam,
ich hatte in dem Event einen CL betrieben und habe mich dann wieder eingeloggt, natürlich war diese Aktion nicht richtig allerdings konnte ich mir in meinen Augen keinen Vorteil verschaffen.
Ich habe mir aufjedenfall vorgenommen, keine Regelbrüche zu begehen, 3 Wochen schon "clean" xD An der Stelle möchte ich mich auch für meine früheren Begehen entschuldigen. Ich Ich entschuldige mich für diese Aktion und würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.
Ingamename: Pash Lowtaper
Warum wurdest du gebannt?
Bug Abuse | Allgemeine-Regel §6.23 | Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann |
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag/Nabend liebes Adminteam,
ich hatte in dem Event einen CL betrieben und habe mich dann wieder eingeloggt, natürlich war diese Aktion nicht richtig allerdings konnte ich mir in meinen Augen keinen Vorteil verschaffen.
Ich habe mir aufjedenfall vorgenommen, keine Regelbrüche zu begehen, 3 Wochen schon "clean" xD An der Stelle möchte ich mich auch für meine früheren Begehen entschuldigen. Ich Ich entschuldige mich für diese Aktion und würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.