Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72948
Players nickname
Nero Escobar
Suspect ID
43894
Date of violation
Mar 7, 2022
Time of violation
21:26
Proofs
https://streamable.com/mgifqi

Nero Escobar

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
6
Meine ID:
72948

ID (+ Name) der Person:
43894

Videomaterial:
43894

Beschwerdengrund:
Fail RP
RP-Flucht

Was ist passiert?:
Ich habe einen Autodiebstahl Auftrag bekommen, dass ich den AMG von 72948 klauen soll. Ich habe das Auto gefunden und habe gewartet bis er aus der Greenzone geht. Er hat einen Admin gerufen, weil er sein Auto nicht verkaufen konnte und ich habe dem Admin dann alles erklärt. Der Admin hat 72948 dann gesagt, dass er ihn nicht verkaufen kann, weil es einen Auftrag gibt und dass wir die RP Situation weiterführen sollen. Nachdem er danach aus der Greenzone gegangen ist habe ich ihm einen Schusscall gedrückt und er ist dann zu einer Garage (Greenzone) gefahren, hat das Auto eingeparkt, hat daraufhin OOC geredet und mich vdmt.
 
Last edited:

Nero Escobar

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
6
In der Stadt Callen XD Green for the win.

1.18 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das schießen erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt. In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) oder um sich selbst zu verteidigen. (Tazer / Schusswaffe gegen sich gerichtet). | Knast 120-180 Minuten oder Warn
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag ,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom