Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
19728,15731
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/yjldj7

SZohna

Player
Player
Du warst außerhalb vom Hq und würdest ausversehen rein vdmt also selber schuld es wurde ja schon davor auf dich geschossen und du sagst fotz3

Last edited:

SZohna

Player
Player
Super das du weißt wo die HQ Grenzen sind 🤣
Und wo wurde bitte vorher auf mich geschossen ?
Digger ihr schießt im HQ auf uns rennt aus dem HQ raus und scheißt außerhalb direkt nochmal und dannach rennt ihr wieder rein also auch noch RP Flucht eig und ich habe schon auf dich geschossen wo du beim Bordstein warst

Also ich kann dir auch die 10 min davor und danach hochladen 🤣 labber am besten nicht so ein Müll sind ja noch genug aber Posts über euch 2 offen 😉

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 19728, 15731 sanktioniert.

Regelverstoß von ID 19728:

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Da der Spieler dich mit voller Absicht rammt, erhält er die Sanktion Car Ramming.

Regelverstoß von ID 15731:

§1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Begründung:

Wie zu sehenist, tötet dich der Spieler mit der ID 15731 im HQ. Da dies nicht erlaubt ist, erhält er die Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom