Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nadim Sahiri

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
13
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Nadim Sahiri

♦ ID: 59673
♦ Organisation: LSPD(Los Santos Police Department)

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt ursprünglich aus Tunesien, aus der Stadt Mateur(Mater)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Mein Charakter haben Familien und Geld Probleme nach Los Santos, verschlagen, da
Allgemein Tunesien ein nicht sehr Wohlhabendes Land ist und ein Wohlhabendes Volk,
hat und in seinen Wohnort viele Probleme hatte, hat er sich entschieden nach Los Santos Auszuwandern.


♦ Was ist deine Geschichte?
Nadim Sahiri wurde am 30/06/1994 in Mateur in Tunesien geboren, er wuchs in Armen und einsamen verhältnissen auf. Sein leben war noch nie
gut Geprägt im Jungen Alter wurde er schon verspottet hintergangen und auch gemobbt. Was Nadim alles verinnerlicht und verletzt hatte.
Im Jugend Alter, hat Nadim an Kriminellen Machenschaften das erste mal Teilgenommen durch falsche Freunde. Somit hatte er Körperverletzung, Diebstahl... Begangen
Wobei die Polizei ihn gepackt hat. Indem er das getan hat, wollten die Eltern nur ihr alten Sohn und ein Guten Sohn der sich an die Gesetze hält Nadim zweifelte
wegen sowelchen Geschenissen Tag und Nacht wobei er beschlossen hat wenn er Erwachsen ist Auszuwandern.

Nadim wurde 18 und Wollte dieses Jahr nach Los Santos ziehen, weil er gehört hat das, dort das Lebensumfeld, angenehm ist und jeder ein mit offenen Armen empfängt,
Weil er in Tunesien Tag zu Tag Ärger mit seinen Eltern Kriegt, sowie auch seine Freunde ihn Verraten haben, auch das es ihn sehr Wehtut falls er merkt das er niemanden hat, der für ihn da ist und er das Leben zu unfair findet, aber sein einzigstes Ziel ist es seine Eltern Inshallah glüklich zu machen egal wie Sehr sie ihn Verletzt haben und auch wie wenig sie seine Gefühle verstehen, dazu will er das niemand Unfair behandelt wird und will aus seinen Ermessen handeln.

Nadim hatte durch genug eintreibung durch illegal verdientes Geld sein Geld für Los Santos Gemacht. Somit flog er am 20/3/2013 mit einen Alter von 18 nach LS
er konnte Kaum englisch und durch noch sein Übriges Geld gehte er zu einem Englisch Kurs, aber trotzdem musste er auf der Straße leben. Da sein Geld nicht ausreichte um sich eine Unterkunft zu leisten. Er dachte tag für tag in der Nacht um sein Leben nach am tage Bettelte er, bis ein Mann ihn Aufgabelte und Anbot für ihn zu Arbeiten und ein Teil seiner Familie zu sein. Diese Familie war das Beste was Nadim Erlebt hatte. Alltag waren zwar ausseinandersetzungen. Aber er hatte das Familiärische Gefühl der Zusammenhaltung... bis 2 andere der Familie beitreten sie haben Nadim mehrfach in stich gelassen obwohl er Hilfe brauchte, er sank immer mehr in den Abgrund blieb Allein haltete sich von der Familie Fern Da der Leader der Familie ihn nie zuhörten wollte, wie jeder andere...

Eines Tages ging er zum Leader der Familie verlasste sie mit tränen in den Augen und Bewirbte sich bei der Polizei, die Polizei Gefiehl und Gefällt Nadim auch immernoch sehr. Aber er bemerkt das die anderen Staatlichen Orgas Falsch handeln, das H Wort, die Oma beleidigen und auch seine Kollegen falsch Behandeln. und auch Normale TVs und auch Unschuldige. Weil Nadim findet das die Zentrale Polizei eine Ganz klare Familie ist, und er es Unfair findet wie seine Kollegen und er und auch Zivillisten Behandelt werden. Damit niemand so sehr leiden soll wie er denkt Nadim drüber nach ein Bad Cop zu werden. Dazu muss er öfters die Nettesten Menschen Festnehmen die Mord oder Sonstiges gemacht haben, obwohl er garnicht die Vergangenheit weiß über die Anderen Menschen. Die vielleicht sogar eine Schwierigere vergangenheit als er haben. Ebenfalls will er Respektlose TVs, Beamte Schlagen(Hinrichten) Die ihn wie Dreck Behandeln aber sein trotzdem Will er ein Gutmütiger Bad Cop werden. Mit dem Traum, ebenfalls seine Eltern Stolz zu machen.



Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Los Santos Police Department

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Officer 3 (LSPD)


♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Eher Mager sie Steigt und Sinkt
zurzeit ca. im Normal bereich.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Zurzeit kein Haus oder keine Wohnung vorhanden
verbringt den Ganzen tag bei seiner Arbeit.


(♦ Warum möchtest du korrupt werden?)
Ich möchte Korrupt werde, da meine Vergangenheit von sehr vielen
Rückschlägen geprägt wurden, wo ich Falsch Behandelt wurde und somit auch in die Falsche
Bahn gekommen bin. Und ich möchte das Niemand wegen sowas verurteilt oder seine Freiheit weggenommen
wird. Trotzdessen will ich die Personen die mich Falsch Behandeln (TVs, Beamte...) So Behandeln das
sie daraus lernen.



♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-Respektlose TVs und Beamte/ Schlagen. Bei schwerer Respektlosigkeit Töten.(Zu mir)
-TVs bei den ich Denke die eine Schwere Vergangenheit haben Freilassen, oder
Strafe Verkürzen.
-Zivilisten, TVs oder Beamte die zu meinen Kollegen, oder gar einer Unschuldigen Person
Unfair sind und Falsch behandeln In den Knast stecken
- Gegen Geld Falsche strafen bei Normalen TVs austellen.
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom