Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25163
Players nickname
Osman_Butzbach
Suspect ID
19728
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
14:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v9kniuoqFW0

kriger

Player
Player
1. es kann immer ein mdler kommen so ist es nicht
2. ich bin selber bei mg13 und der typ hat sich zinken gelassen und hat nicht mall ein mall auf euch geschoßen wo er connectet ist
3. es ist unnötig so was hoch zu laden weill alles sein kann in der zeit
4. kann auch ein game crash gewesen sein
5. kuck auf die uhr zeit
6, das ist ein grund warum mann mg13 leaven muss
7. tamm unnötig was ihr butzbach leute macht noch nie so welche leute gesehen

LG forum kriger

Osman Butzbach

Player
Player
1. Es kam kein MDLER, weil Nina und ich die ganze Zeit da waren vor Ort, weil von dort durchgehend geschossen wurde.
2. Ob der sich zinken lassen hat oder nicht ist hingestellt, es geht hier um F1 BUG was er ausgenutzt hat
3. Es ist nicht unnötig das hoch zu laden weil der schon wie gesagt F1 Bug genutzt hat
4. Kann sein aber dann hätte er es ansprechen können das er Kopf schmerzen hatte
5. Uhr zeit spielt somit keine Rolle für diesen BUG weil ich dauerhaft vor Ort war seit sein TOT.
6. dann geh auch raus keiner braucht so einen der auf eigene Leute schießt
7. Die Familie Butzbach hat nix mit MG13 zu tun das sind 2 verschiedene Welten.
8. Spiel spaß hin oder her dann sollte man einfach Fair sein und keine BUGS ausnutzen.
9. Er behauptet ja selber das er nicht tot da lag, aber CLIP sagt alles.

LG
Osman

kriger

Player
Player
tamm hätte dein vater lieber gegen die wand gespritzt
ich finde es respektlos das sie sowas schreiben es gehört sich nicht wir sind nicht ic oder beste Freunde das du so was zu mir sagst ich bin jetzt sehr getroffen hoffe du meinst es net ernst weill wir uns net kennen.

Viktor9282

Player
Player
tamm hätte dein vater lieber gegen die wand gespritzt
erst mein bester Freund, und er hatte Depression und ich bitte dich einfach hier vernünftig zu sein nur weil er transgender ist, müsste den jetzt nicht mobben

Last edited:

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Osman,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Osman,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Fairerweise ich stimme dir zu, es ist davon auszugehen, dass hier eine Ausnutzung dieses Bugs vorgelegen haben könnte. Im ersten Video ist zu erkennen, dass der Spieler bewusstlos am Boden liegt. Einige Minuten später im zweiten Video ist er wieder wach. Hierbei kann ich allerdings nur von Mutmaßungen ausgehen. Der Spieler ist nicht dauerhaft, oder nur mit kurzer Unterbrechung zu sehen, sondern ist, reiht man die beiden Videos aneinander mit einer Unterbrechung von fast 12 Minuten nicht zu sehen. Da die Zwischenzeit nicht auf dem Video zu sehen ist, kann hier nicht rechtssicher gesagt werden,w as genau passiert ist und ob hier wirklich eine Ausnutzung vorgelegen hat. Die Sanktion würde auf Mutmaßungen beruhen, welche nicht für die rechtssichere Sanktionierung geeignet sind. Sofern du einen Clip hast, indem der Spieler auch in der Zwischenzeit zu sehen ist und eine explizite Nutzung des F1 Bugs zu sehen ist, lade ich dich herzlich ein, diesen in einer neuen Beschwerde zu formulieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom