Grund: Mit 13 Sekunden eignet sich dieser Clip nicht zur vollumfänglichen Beurteilung der Situation. Ich verweise einmal auf: Regeln Spielerbeschwerde. Grundlegend sollte die Situation im Zusammenhang erkennbar sein. Dies ist in diesem Fall nicht der Fall. Zu sehen ist zwar, dass ein Fahrzeug brennenderweise dort steht, der Spieler ist allerdings kurz nach Beginn des Videos, während des ersten Schusses von euch auf ihn ausgeloggt zu sein. Dabei kann somit nicht gesagt werden ich welchem situativen Zusammenhang der Spieler mit euch gestanden hat, oder ob nicht ggf. ein Regelverstoß von euch vorgelegen hat, welcher dadurch überlagert würde. Ich lade dich ein, zu einer Neubeurteilung der Situation, die Situation erneut im Forum hochzuladen und einen längeren Clip, welcher die gesamte, von dir geschilderte Situation, zeigt.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.