Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aron Siltzen

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen GTA RP-Account zu stellen. Mein Spielername lautet Joshua Schubert.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meiner Sperrung geführt hat. Mir ist nicht bewusst, dass meine Handlungen gegen die Serverregeln verstoßen haben, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten.

In der Zwischenzeit habe ich die Serverregeln erneut durchgelesen und verstanden, wo ich falsch gehandelt habe. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und mich vollständig darauf konzentrieren werde, die Spielregeln und die Integrität des Servererlebnisses zu respektieren.

Um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, habe ich bereits Maßnahmen ergriffen, um mein Verhalten zu verbessern. Dazu gehören das Vertiefen meiner Kenntnisse über die Serverregeln sowie die Bereitschaft, konstruktives Feedback anzunehmen und umzusetzen.

Ich verstehe, dass Ihr Server eine positive und respektvolle Spielumgebung fördern möchte, und ich bin entschlossen, meinen Beitrag dazu zu leisten. Ich bitte Sie daher inständig, meinen Entbannungsantrag zu überprüfen und mir eine zweite Chance zu gewähren.

(Ich bin durch denn Boden geflogen weil ich zu wenig VRAM eingestellt habe, Ich hoffe ihr seit nicht böse und hebt denn Ban schnell auf, Weil ich GANZ neu ihn Rp bin)

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich verspreche, dass Sie von nun an ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler auf Ihrem Server sein werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich bitte an die Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom