Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz-Administrator | Moe_Hash | 29939

Rejected
Status
Not open for further replies.

Moe Hash

Frankfurt | Germany
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
82
Guten Tag liebe TeamV,
hiermit bewerbe ich mich als Assistenz-Admin auf DE04.
Ich hoffe ich kann euch überzeugen!

OOC-Information


1. Reallife Name: Lucas
2. Alter: 17 (Geboren am 15.07.2006)
3. Discordkontakt: hxds.dev
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seitdem 15.07.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche (Montag-Freitag) 3-7h Wochenende (Samstag, Sonntag) 5-12h. Wenn ich ausfallen sollte gebe ich natürlich bescheid.


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Moe_Hash | 29939
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: auf allen anderen Servern angemeldet, weiß aber meine IDs nicht auswendig.


Zusätzliche Informationen


- Warum möchtest du Administrator werden?
Guten Tag liebes Admin-Team, wie wir alle wissen, hatte ich nie die beste Vergangenheit auf DE04. Für das alles habe ich mich so gut es geht Entschuldigt und will nun versuchen noch mehr zu tun. Unzwar dem Admin-Team nicht nur passiv im Forum, sondern auch aktiv mithelfen zu können. DE04 liegt mir sehr am Herzen und würde gerne so gut es geht helfen. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich mit PC-Checkern Kontakt gehabt und ihnen ein bisschen "geholfen". Dies würde ich gerne weiter führen, aber als Teil des Admin-Teams. Das System von GrandRP gefällt mir außerdem sehr und kenne mich dort auch schon sehr gut aus. Außerdem kenne ich mich sehr gut um Bereich PC-Check aus, wo ich auch gerne eine Hilfe sein würde. Ich weiß das ich als Assistenz-Admin nur Tickets beantworten kann, aber das genügt mir fürs erste weil ich euch so hoffentlich zeigen kann, das ich das Zeug zu einem vollwertigen Administrator habe. Erfahrung im Bereich Administrator habe ich schon auf anderen Projekten (Rage:MP sowohl FiveM) gesammelt und möchte sie hier so gut es geht einsetzen. Außerdem wissen wir alle das gerade ein anderes Projekt von dem ich den Namen nicht nennen will seine Runde macht und Spieler aus allen DE Servern anzieht. Dagegen will ich versuchen was zu tun und Prime DE04 zurück zu erwecken, denn das wollen wir sicher alle. Danke fürs lesen!
- Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Admin-Erfahrung
- Generelle Erfahrung auf RP Servern
- kann gut mit Kritig umgehen
- hilfsbereit
- kann in stressigen Situationen Ruhe bewahren


- Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus:
ich will immer, das alles perfekt läuft. Ich werde immer versuchen alles perfekt zu machen, wenn es aber dennoch nicht möglich ist akteptiere ich dies.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, denn Teil des Grand-Admin-Teams zu sein war immer mein größter Traum auf Grand!

Auch wenn meine Bewerbung euch nicht überzeugen kann, bedanke ich mich trotzdem herzlichst bei euch fürs lesen!
Noch einen schönen Tag euch und bleibt gesund!

(und nochmal hier: alles gute zum Geburtstag Damian, bleib gesund!)
 

Moe Hash

Frankfurt | Germany
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
82
Guten Tag liebe TeamV,
hiermit bewerbe ich mich als Assistenz-Admin auf DE04.
Ich hoffe ich kann euch überzeugen!

OOC-Information


1. Reallife Name: Lucas
2. Alter: 17 (Geboren am 15.07.2006)
3. Discordkontakt: hxds.dev
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seitdem 15.07.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche (Montag-Freitag) 3-7h Wochenende (Samstag, Sonntag) 5-12h. Wenn ich ausfallen sollte gebe ich natürlich bescheid.


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Moe_Hash | 29939
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: auf allen anderen Servern angemeldet, weiß aber meine IDs nicht auswendig.


Zusätzliche Informationen


- Warum möchtest du Administrator werden?
Guten Tag liebes Admin-Team, wie wir alle wissen, hatte ich nie die beste Vergangenheit auf DE04. Für das alles habe ich mich so gut es geht Entschuldigt und will nun versuchen noch mehr zu tun. Unzwar dem Admin-Team nicht nur passiv im Forum, sondern auch aktiv mithelfen zu können. DE04 liegt mir sehr am Herzen und würde gerne so gut es geht helfen. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich mit PC-Checkern Kontakt gehabt und ihnen ein bisschen "geholfen". Dies würde ich gerne weiter führen, aber als Teil des Admin-Teams. Das System von GrandRP gefällt mir außerdem sehr und kenne mich dort auch schon sehr gut aus. Außerdem kenne ich mich sehr gut um Bereich PC-Check aus, wo ich auch gerne eine Hilfe sein würde. Ich weiß das ich als Assistenz-Admin nur Tickets beantworten kann, aber das genügt mir fürs erste weil ich euch so hoffentlich zeigen kann, das ich das Zeug zu einem vollwertigen Administrator habe. Erfahrung im Bereich Administrator habe ich schon auf anderen Projekten (Rage:MP sowohl FiveM) gesammelt und möchte sie hier so gut es geht einsetzen. Außerdem wissen wir alle das gerade ein anderes Projekt von dem ich den Namen nicht nennen will seine Runde macht und Spieler aus allen DE Servern anzieht. Dagegen will ich versuchen was zu tun und Prime DE04 zurück zu erwecken, denn das wollen wir sicher alle. Danke fürs lesen!
- Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Admin-Erfahrung
- Generelle Erfahrung auf RP Servern
- kann gut mit Kritig umgehen
- hilfsbereit
- kann in stressigen Situationen Ruhe bewahren


- Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus:
ich will immer, das alles perfekt läuft. Ich werde immer versuchen alles perfekt zu machen, wenn es aber dennoch nicht möglich ist akteptiere ich dies.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, denn Teil des Grand-Admin-Teams zu sein war immer mein größter Traum auf Grand!

Auch wenn meine Bewerbung euch nicht überzeugen kann, bedanke ich mich trotzdem herzlichst bei euch fürs lesen!
Noch einen schönen Tag euch und bleibt gesund!

(und nochmal hier: alles gute zum Geburtstag Damian, bleib gesund!)
Habe einen Punkt vergessen. Unzwar mein Spielerlevel. Es ist 13
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal Lucas,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
354
Hey Lucas,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Ich bitte dich in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen.

beste Grüße,
Max Tired
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom