Die Beschwerde bitte zurückziehen. Ich sehe meinen Fehler ein! LG
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Videomaterial: Beschwerdegrund: Fail RP von einem FIB agent
Was ist passiert?: Ich wurde angehalten, darauf bin ich stehen geblieben und habe dem FIBler gesagt, woher ich denn wissen soll, dass er ein echter FIB agent ist, weil es ja auf dem ersten Blick nicht sofort war erkennbar ist. Anschließend bin ich einfach weggefahren und er hat meinen Motor geblockt bis dahin war alles in Ordnung, dann hat er meine Meinung nach keiner RP-Situation mehr veruscht aufgebaut und hat einfach sein Ding durchgezogen in dem er mich einfach festgenommen hat und mich nichtmal ausreden lassen hat.
Er hätte mir zuhören und „mitspielen“ können und zb seinen Dienstausweis zeigen können, um halt so eine normale RP-Situation aufzubauen.
Ich habe es als nächstes versucht, IC zu klären, aber leider ohne Erfolg und damit sowas in Zukunft nicht noch einmal passieren kann, wünsche ich mir auf administrative Unterstützung.
Ich danke im Voraus und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Ich kann das alles nicht mehr.Ich gebe hier mal meinen Senf dazu. Das ist ja mal mega peinlich hier. Ich habe zwar keinen Penis, aber dir wurde der schon abgehackt.
Und was hast du mit der Situation zutun?Ich gebe hier mal meinen Senf dazu. Das ist ja mal mega peinlich hier. Ich habe zwar keinen Penis, aber dir wurde der schon abgehackt.
Du willst mal wohl ne Ladung dislikes kassieren hm? Schäm dich, dich Forenkrieger zu nennen, Faker.Dylan Forenkrieger das würde ich mir nd gefallen lassen
Du willst mal wohl ne Ladung dislikes kassieren hm? Schäm dich, dich Forenkrieger zu nennen, Faker.